Bitte um PM Stellungnahme und Rat / Krümmer gebrochen Superduke R

• AKTUELLER Nachtrag 09.04.2009
    Ich wollte hier im Forum vor einigen Wochen meinem Ärger über ein Forumsmitglied Luft machen und eine Stellungnahme dieses Mitglieds "forcieren".

Ich möchte darauf hinweisen, das die Leitung des Forums keinen Streit im Forum also "Frieden" haben möchte,
    da sie ja selbstverständlich nicht entscheiden kann wer hier Recht und Unrecht hat,
    wer hier Mist erzählt und Unfrieden stiftet.

Das kann ich sehr gut verstehen! Es ist Richtig.

Und möchte deshalb Jeden, der über diese Sache und Forumsmitglied - für sich sprechende Tatsachen - erfahren möchte darum bitten
    mir nur eine PM oder Mail
    zu schreiben aber - n i c h t - hier im Forum öffentlich.

Ihr kennt ihn ja alle
    ( zumindest hier in NRW Deutschland)
    (verkauft hier Spezialteile )

hi
    Gestern auf der Landstrasse einfach durchgebrochen ohne ersichtlichen Grund oder Ankündigung.
    :Daumen runter: :kacke: Freude :nein: :kotz:
    Gibt es noch jemanden mit ´ner SD07 dem das auch passiert ist ?
    geiler Sound :Daumen hoch:

AKTUELL Nachtrag 16.03.2009
    Sommer KTM hatte zwar auf Kulanz den Fehler von XXXXXXXX ausgebügelt , weigert sich aber den kleinsten Teil der Rechnung
    zu übernehmen da AnXXXX einen Krümmer von ´ner 2006er SD an dem 2007er Model verbaut hat.
    Er behauptet die wären "gleich" .
    Das ist definitiv nicht der Fall.
    Gerne stelle ich Fotos zur verfügung.

und ...

Ja !!! ich will etwas Druck ausüben indem ich das hier öffentlich mache !

Das geht ja wohl nicht . So etwas macht man nicht Herr Lehrer.

--------------------------------------------------------

älterer Nachtrag 21.09.2008
    Sommer KTM hat echt super reagiert.
    Garantie, bekomme auch ein Leih-Moped von Herrn Lutz (für mich also sehr stressfrei :Daumen hoch: )
    Gleichzeitig Inspektion. Rainer Kroll hat sich total bemüht :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: Mehrfach hat er mich zurückgerufen und mir sogar geholfen einen Fehler auf meinem Mail Server zu eliminieren.
    Danke ! Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich ausserordentlich.
    Das ist Dienst und Verständnis am und für den Kunden.
    Und - das .. war eine ultimative Lobhudelei.
    Jawohl ! :sensationell:

• Von einem Krümmerriss an dieser Stelle hab ich noch nichts gelesen, allerdings ist schon bei einigen der Krümmer am hinteren Zylinder direkt beim Befestigungsflansch gerissen.
    Soviel ich weiß wurden diese auf Kulanz getauscht.

Ich würde an deiner Stelle fragen ob du auf 08er SDR Krümmer umrüsten kanst, mit entsprechenden Wertausgleich natürlich!

• Von einem Krümmerriss an dieser Stelle hab ich noch nichts gelesen, allerdings ist schon bei einigen der Krümmer am hinteren Zylinder direkt beim Befestigungsflansch gerissen.
    Soviel ich weiß wurden diese auf Kulanz getauscht.

Ich würde an deiner Stelle fragen ob du auf 08er SDR Krümmer umrüsten kanst, mit entsprechenden Wertausgleich natürlich!

...warum,der ist auch nicht besser nur weil Akrapovic draufsteht :lol:

• hi
    Gestern auf der Landstrasse einfach durchgebrochen ohne ersichtlichen Grund oder Ankündigung.

Hi Dirk

mein Beileid erstmal :zwinker: So einen glatten Bruch an der Stelle habe ich auch noch nicht gesehen :nein:
    Bin mal gespannt was der Händler dazu sagt.

Gruss Bommel :Kürbis:

• NACHTRAG
    im ersten Beitrag von mir
    Problem super gelöst.

Nachtrag März 2008 :
    Leider Hat sich Andy RE bisher nicht mehr dazu geäussert.
    Finde ich echt sehr enttäuschend.

:Daumen runter: