Schwarze plastik

  • hallowas jemand was für 950 SM die Schwarzen plastick kosten weise gibs ja bestimmt nicht
    Passen die von der 990SM auf die 950SM ?
    gibs da irgendwo ein händler wo die auch als nachbau verkauft? :peace:

  • hallo! also die von der 990er passen sicher nicht. (ausser du baust auch tank, sitzbank , usw mit um). Ich suche auch nee lampenmaske in schwarz für die 950SM. gerne auch verkratzt. hat jemand sowas. (sorry weiß das das nicht hierher gehört, aber wenns schon um schwarze plastiks geht) :kapituliere:

    :winke:

  • Dachte nur, vielleicht hats dich oder jemand anderen mal gelegt. und jetzt liegt nee verkratzte lampenmaske zuhause rum die er verkaufen möchte. die lampenmaske kostet zwar neu auch nur 30euro. aber wenn man sparen kann!!! :grins:


    Lackiere meine SM komplett um über winter. wie und was genau noch dazukommt wird sich zeigen. einwenig werde ich mich an der neuen 990SMR orentieren usw!! und alle teile bis auf die lampenmaske habe ich schon zuhause. die orginalen schwarzen teile lasse ich unberührt. sind mir zu schade!


    Aber um auf deine ursprüngliche frage zurückzukommen. hier die preise für schwarz lackierte teile der 950SM


    - Tank-Spoiler Links 07 (schwarz): Nr.: 6250805000030B - 150,65€


    - Tank-Spoiler Rechts 07 (schwarz): Nr.: 6250805100030B - 150,65€


    - Heckoberteil 07 (schwarz): Nr.: 6250801800030C - 194,57€


    - Scheinwerfermaske 05 (schwarz): Nr.: 5860800100030A - 30,35€


    Kotflügel für vorn weiß ich allerdings nicht! (hätte ich aber einen 3.ten zuhause mit minimalem kratzer)


    Mario oder die anderen allwissenden hier "was kostet bitte der schwarz lackierte koti für die 950SM"

    :winke:

  • Menschenskinder - sind die Teile teuer :Daumen runter: . Aber KTM denkt sich da wohl: Wenn einer ein Mopped für 10 T€ kauft dann kann er für Plastik bluten :lautlach: . Schade, dass es hier nicht auch Plastics wie bei den kleinen gibt :weinen: (Denke ohne die Suche bemüht zu haben, dass sowas auch schon geschrieben wurde). Und wenn ich mir vorstellle, das ich alles bis auf den rechten Tankspoiler brauche, wird mir :kotz:

  • hello,... weiß vielleicht wer, wie viel die matt schwarze Lichtmaske, Kotflügel und das heck von der SMR kostet und welche Bestellnummer sie haben? Würde gerne zumindest die Lichtmaske in matt schwarz haben, hat vielleicht schon wer Erfahrung mit matter Lackfolie und wenn ja, mit welcher?


    Vielen Dank
    Tom