Anderer Kennzeichenhalter mit orig. Blinkern möglich ?

  • Hi,


    wie oben geschrieben, welcher Zubehörhalter ist mit den orig. Blinkern zu verwenden (hat vielleicht jemand Bilder) ? Ich habe hier von Problemen mit dem Abstand zwischen Kennzeichen und Reifen gehöhrt (soll wohl bei zu schwerem Fahrer schleife) ?


    Vg
    Butch

  • Habe gerade das Forum durchforstet und bin dabei eben auf einen Bericht gestossen, wo selbiges passiert sein soll. War glaube ich ein 06ér BJ., deshalb meine Frage ob so etwas bei 07/08 mit Hattech, Zietech, Kellermann passieren kann ?


    Vg
    Butch

  • Hallo Butch,


    ich kann dir den Carbon-Kennzeichenhalter als auch den Edelstahl-Kennzeichenhalter so liefern das die Bohrungen an der
    Blinkerhalterung gross genug sind um die originalen Blinker verwenden zu können.


    Bei beiden Varianten gibt es keine Probleme mit zu geringem Abstand zwischen KZH und Reifen, auch nicht im Soziabetrieb.


    Fotos und alle Infos zu beiden KZH findest du hier: >>> klick <<<


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Hallo Bommel,


    danke für das super Angebot. Ich muss mich nur noch etwas einlesen, da ich meine "Neue" wohl erst Ende diesen Jahres kaufen werde. Ich würde mich dann einfach bei Dir melden (vielleicht mach ich mir doch gleich kleine Blinker hin, gibt es ja auch schon von Louise für kleines Geld).


    Vg
    Butch

  • Bommel:


    Sind die Schnittkanten bei Deinem Halter ebenfalls verdeckt (ähnlich Hattech) ?


    Vg
    Butch