Umbau von MZ Maske auf KTM Maske

  • Hallo zusammen, :winke:


    Da ich meinem Sohn jetzt ne MZ 125 SM gekauft habe und das Teil gerade in der Garage am auseinanderbauen bin stellte mir mein Sohn die Frage, ob er nicht die gleiche Maske wie ich daran haben könnte. Oder wenigstens ne KTM Maske, nicht den Rechteckigen Scheinwerfer der MZ.


    Ist das wohl technisch möglich und machbar ?? Darf man das überhaupt ?? Hat von Euch jemand damit Erfahrung ??? Und hat vielleicht jemand hier im Forum ne schwarze Maske mit Scheinwerfer abzugeben ??


    Alles Fragen über Fragen. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :ja:

  • Sollte technisch kein Problem sein da die MZ eigentlich eine Enduro ist. Für diese Gibt es jede Menge Lampenmasken im Zubehör. Nehmt keine von KTM. Viel zu teuer. Acerbis + Ufo sind zwei Zubehör Hersteller. Such mal dort. Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Gruß Dirk

  • technisch alles machbar ...... mußt ggf. den kabelbaum dran machen ....wenn du den aufwan gering halten willst kauf die eine exc/smc maske denn da passt der orig. ktm scheinwerfer rein ..... ansonsten mußt halt auch an den kabeln rumschnibbeln

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen