Der Scheinwerfer ist schwarz foliert. Birne aus der Fassung und dann Folie drauf. Fahre Rennstrecke mit der SD.
Beiträge von kalle27
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Guckst Du hier.
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Also die Qualität ist einwandfrei und passgenau ist es auch. Brauchte nichts an den Löchern zuändern.
Da kenne ich andere Geschichten von Zubehörteilen.
Klare Empfehlung von mir.
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Erledigt. Bestellt.
Danke noch einmal Skymax.
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Hallo Skymax,
danke für den Tipp. Genau so ein Windschild meinte ich.
Super, werde ich mir nun sofort bestellen.
Besten Dank.
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Hallo zusammen,
welches höhere Windschild habt ihr an der Superduke 990 R Bj.2008 als Windschutz verbaut ?
Ich habe hier schon mehrere Fotos mit einem langem Windschild gesehen. Wenn ich es aber google kommt meistens die Puig Scheibe bei Motea als Ergebnis heraus.
Diese scheint das aber nicht zu sein, denn sie sieht kürzer aus. Oder täuscht das ? Welche habt ihr? Und wo habt ihr die bestellt.
Danke im Voraus für eure Tipps.
Gruß
Kalle
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Danke euch allen für die weiteren Beiträge. Hört sich doch alles prima an. Wenn ich mit der SD auch so gut zurecht komme dann bin ich voll zufrieden. Auf der RN09 bin ich auch immer CRQ gefahren, aber soviel ich von der SM weiß sind in den KTMs von Werk aus Brembo Beläge eingebaut. Funktionieren die nicht so gut wie die TRW CRQ ? Im r4f Forum werden auch die EBC GPFAX hoch gelobt. Von Brembo gibt es ja mehrere Typen. RC, Z03, Z04, SR, SA, LA und 96, was fahren denn die meisten hier ? Achso und noch etwas , es gibt ja ein Windschild in Sport und in Touring Ausführung, welches fahrt ihr und wo habt ihr es bestellt?
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Danke für den Tipp Casber
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Danke für eure ganzen Tipps und Erfahrungen die ihr mir weitergegeben habt. Dann schaue ich nun einmal was mobile oder ebay-kleinanzeigen so hergibt.
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D.h. also man kann beide Mopeds ohne irgendwelche Änderungen auf der Rennstrecke fahren ? Nur andere Bremsbeläge und natürlich Slicks drauf und los gehts.
Das Fahrwerk der R ist nur strämmer ausgelegt wie das der normalen SD .
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Hallo Christian, danke für die Tipps.
Mettet ist bestimmt gut für die SD, ist ne kleine kurze Strecke. Da geht eigentlich nur "0" oder "1" Mit der R1 fährt man da max. im 4 Gang, und das ganz kurz am Ende auf der Start und Zielgeraden. Ansonsten ist das ne zweite Gang Strecke. In der 180 Grad Rechts habe ich schon einmal im Kiesbett gestanden, weil mir der Bremsweg ausgegangen ist. War halt zu spät auf der Bremse.
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Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Dann reicht also ne normale SD aus. Ansonsten müsste ich noch einmal 1000€ für eine Gebrauchte SD-R drauflegen. Lohnt sich das ?
Im Moment sind eh die Gebrauchtpreise extrem hoch.
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Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage an die Leute die auf der Rennstrecke fahren.
Nachdem ich 9 Jahre eine 950 SM gefahren bin habe ich mir 2016 eine Suzuki GSXS1000 gekauft und 2 Jahre später noch eine Yamaha YZF R1 RN09 von 2002. Diese war ein reines Rennstreckenmoped.
Nun habe ich diese wieder verkauft und wollte wieder einen V2 fahren. Bin ca. 3-4 mal im Jahr auf dem Kringel. Für dieses Jahr habe ich bisher 2x Oschersleben gebucht obwohl ich noch kein Moped habe.
Wie sieht es bei der 990SD und der 990SD-R aus? Ist der R Motor anfällig für Reparaturen? Zylinderkopf ? Die 133 PS sind ja schon ziemlich scharf in dem LC8.
Was gibt es sonst noch für Unterschiede außer die Sitzbank und den stärkeren Motor ? Das Fahrwerk ist sicherlich auch noch einmal härter.
Lohnt es sich für mich als Wiedereinsteiger auf den V2 sofort eine R zukaufen oder reicht für mich die normale SD.
Rennstreckenerfahrung habe ich aus Zandvoort, Assen, Mettet, Zolder, Nürburgring GP Strecke und Oschersleben. Allerdings nur mit dem Reihenvierzylinder der R1.
Über Tipps von Euch wäre ich Dankbar.
Gruß
Kalle
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Also ich habe das mal mit der App und dem iPhone ausprobiert. Das klappt wunderbar Brauche keine Fernbedienung.
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So, habe mir jetzt auch die GoPro 3+ Silver gegönnt. Welche SD-Karten benutzt ihr denn? Denke mir reichen erstmal 32GB, bin allerdings noch unschlüssig ob es tatsächlich eine von den superschnellen (>60mb/s) sein muss?
Glückwunsch Dann haben wir ja jetzt etwas gemeinsam.
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Also, bei Berlet war das Angebot von 299€ . Der vollschutz mit 73€ für 3 Jahre kommt noch hinzu. Für 5 Jahre sind das bei Berlet 98€ .
Mit diesem Angebot ausgedruckt bin ich bei uns in Menden bei Brumberg gewesen und habe denen gesagt, wenn ich den gleichen Preis wie bei Berlet bekomme dann kaufe ich in Menden, weil ich wusste , dass die in Menden den vollschutz billiger verkaufen. 3 Jahre 44€ und 5 Jahre 59€ . Habe dann die 5 Jahre genommen und somit gegenüber Berlet noch gespart :-)Sent from my iPhone using Tapatalk
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Die R6 ist ja nen 4 Zülünder
Und am Helm muss man kleben. Da halte ich ehrlich gesagt nicht soviel von. Bin nen bisschen altmoisch was Klebe angeht. Ich schraube lieber alles fest.
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Jo ist sichtbar.
Kriegste da auch nen Vollschutz für 5 Jahre ??
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So, dass erste Problem mit dem Kauf der Cam hat sich erledigt. Habe zugeschlagen
Es ist ne GoPro Hero 3 + Silver Edition geworden. Für 299 € zur Zeit bei Berlet in Hagen im Angebot.
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So, dass erste Problem mit dem Kauf der Cam hat sich erledigt. Habe zugeschlagen
Es ist ne GoPro Hero 3 + Silver Edition geworden. Für 299 € zur Zeit bei Berlet in Hagen im Angebot.
Jetzt zum Befestigen. Ich hatte dort gerade den Brustgurt um, der auch schön passt. Kostet 44€
Die Lenkerbefestigung kostet 25 € . Habe noch nichts gekauft, weil ich Euch erst einmal fragen wollte. Wenn man die Cam am Lenker befestigt , rappelt das nicht soviel ?? Die Cam soll an meinem 2 Zylinder befestigt werden und auch an der XT660X von meinem Sohn und das ist nen 1 Zylinder. Könnte mir vorstellen, dass die Vibrationen ein verwackeltes Bild geben. Oder ??