Plastics in Weiß?

  • Hallo!


    Konnte meine, wetterbedingt, noch nicht ablichten, aber hier mal ein paar Impressionen.


    690smc[3].pdf


    Die Dekore werden individuell an Deine Vorstellungen angefertigt.


    Gruß, EUROROBBY

  • burnIT: hatte eurorobby gebeten seinen entwurf zu posten ;)
    zu deiner kantn muss ich sagen, das weiß ist an sich scharf, aber der orange vordere teil müsste auch weiß werden - die mischung von schwarz weiss orange gefällt mir nicht so

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • burnIT: wie teuer war das folieren des hecks? wie ist die haltbarkeit? ist das heck auf der innenseite auch foliert? hat man im sichtbereich irgendwelche schnitte? was ist mit den scxhraubenlöchern sind die bis innen mit folie bezogen?