Plastics in Weiß?

  • Moin,


    gib es die Verkleidungsteile ( Kotflügel, Kühlspoiler, Heckteil und Maske ) auch irgendwo in weiß? Oder kennt sich jemand im "Lackieren" von den Plastics aus! Ziel ist es bei mir im Winter die SMC in ein weiß zu Hüllen!


    Danke schon mal!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Ja aber das Weiße Teil würde ich schwarz lassen, brauche wie gesagt die anderen Teil in Weiß! Trotzdem Danke

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • war heut beim Händler 5000er Service machen und hab bei der Gelegenheit schon mal nach einem Satz Plastics gefragt.
    Die Teile gibt es neben orange und schwarz auch in weiss - also Lampenmaske, Kotflügel vo + hi, Seitenteile vo+hi.


    Kosten ca. 130,- AT Euros


    grüsse


    kurt

  • also zur zeit gibts bis auf den kotflügel die teile nur in schwarz und orange da ich meine auch weiß machen will warte ich gespannt auf den powerparts street 2009 da laut ausage meines händlers es dort dann auch weiße plastics gibt, von lackieren rate ich ab es ist zwar problemlos möglich aber sobald ein kratzer dran ist siehts nicht mehr gut aus

  • also zur zeit gibts bis auf den kotflügel die teile nur in schwarz und orange

    hab die weissen Plastics bis auf die hinteren Seitenteile mit meinen eigenen Augen schon in Natura gesehen = es gibt sie schon beim :Kürbis: Händler!!! -> siehe oben


    PS: Die Preise von den schwarzen und weissen Teilen ist etwas höher (ca. 2-5 Euro) als bei den Orangen

  • hab die weissen Plastics bis auf die hinteren Seitenteile mit meinen eigenen Augen schon in Natura gesehen = es gibt sie schon beim :Kürbis: Händler!!! -> siehe oben


    PS: Die Preise von den schwarzen und weissen Teilen ist etwas höher (ca. 2-5 Euro) als bei den Orangen

    dann zeig mir bitte den händler wo man die kaufen kann mein händler hat noch keine und ich hab auch im internet nichts gefunden selbst bei ktm auf der seite gibts alle teile nur in schwarz und orange

  • im online shop hab ich auch keine gefunden -> ???


    hab die Teile beim "www.braumandl.com" gesichtet, ist in Wels/OÖ - hab dort auch mein moped gekauft und die beiden Service. Die Preise sind halt AT-Niveau. Wo KTM drauf steht zahlt man auch den KTM-Preis :-(


    ich denke mir die Teile werden's ja nicht selber produzieren, also müsst man die auch anderwärtig = ev. günstiger bekommen.
    unter ufo und acerbis hab ich bis dato aber auch noch nichts gefunden...mal abwarten bis 2009



    ...SORRY, hab seinerzeit beim Lehrbuben nachgefragt, dürften die für die 660er gewesen sein.

  • also zur zeit gibts bis auf den kotflügel die teile nur in schwarz und orange da ich meine auch weiß machen will warte ich gespannt auf den powerparts street 2009 da laut ausage meines händlers es dort dann auch weiße plastics gibt, von lackieren rate ich ab es ist zwar problemlos möglich aber sobald ein kratzer dran ist siehts nicht mehr gut aus

    Tja, der PP Street Katalog wird dir auch nicht weiterhelfen. Habe meinen letzte Woche bekommen und leider keine Plastiks in weiß drin. :Daumen runter:


    Lackieren kann man mal getrost vergessen. Einzig die Folierung wäre `ne Möglichkeit. Hier ist aber die Frage der Geländetauglickeit. Das sollte wohl eher nicht hinhauen, da die Folie sehr dünn ist und nicht mit der von den Grafics zu vergleichen ist. Da heißt es wohl nur abwarten.

  • im online shop hab ich auch keine gefunden -> ???


    hab die Teile beim "www.braumandl.com" gesichtet, ist in Wels/OÖ - hab dort auch mein moped gekauft und die beiden Service. Die Preise sind halt AT-Niveau. Wo KTM drauf steht zahlt man auch den KTM-Preis :-(


    ich denke mir die Teile werden's ja nicht selber produzieren, also müsst man die auch anderwärtig = ev. günstiger bekommen.
    unter ufo und acerbis hab ich bis dato aber auch noch nichts gefunden...mal abwarten bis

    ich hab auch bei braumandl.com im shop nichts gefunden :weinen:

  • Moin moin,


    gibt es denn Neuigkeiten bezüglich weißer Plastics?


    Und bei der Gelegenheit und weil es zum Thread passt: weiß jemand wo ich die SX / EXC Factory Dekore als angepasste Teile für die SMC herbekomme?

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hallo!


    Also ich habe meine Aufkleber gerade bei "LR-Designs" (Googeln) in England machen lassen. Ich muss sagen, super Passform und Qualität, sehr korrekte und faire Serviceleistung. Lee fährt selbst Rennen und bringt auch eigene Iddeen ein. Er fertigt individuell an sendet die Layou´s zu und erwartet dann die Freigabe vom Kunden. Auf eigen Vorlagen geht er auch ein. Überweisng und dann sendet er die Dekore zu. Also mein Set war unterm Strich ein Paar Cent günstiger , incl. Versand, und ich musste mir keine Blöden Anmerkungen durchlesen, wie es bei einem anderen deutschen Hersteller war. Bin Sehr zufrieden und werde auch künftig bei Lee bestellen. Ich bekomme keine Prov., aber wenn Du Kontakt aufnimmst, sag richte einen Gruß von "Robby" aus.


    Ich bin eben einfach nur gut bedient worden!!!


    Gruß, EUROROBBY

  • Moin moin,


    gibt es denn Neuigkeiten bezüglich weißer Plastics?


    Und bei der Gelegenheit und weil es zum Thread passt: weiß jemand wo ich die SX / EXC Factory Dekore als angepasste Teile für die SMC herbekomme?

    gibt nix neues mein händler sagt wenn die enduro r rauskommt gibts vieleicht was, wegen den dekoren frag mal bei race styles, ich hab mir da das den wp-germany für die kühlerspoiler meiner smc geholt kommt auf schwarzen plastics ganz gut jetzt fehlt mir nur noch das weiße heck

  • Abend Volkz,


    also weisse Plastics an der smc is geil...deshalb hab ich meine foliert -> weiss/schwarz matt!


    In meinem Profilbild habt ihr ne Vorschau. Werd demnächst mal Bilder posten.


    Rein preislich gesehen wäre ein weisser Plastiksatz wohl aber billiger als das Folieren!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • EUROROBBY: hättest du ein paar bilder vom ergebnis? würd mich interessieren da ich auf der suche nach dekors/neuen ideen bin

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Ergebnis? Die zwei Bilder die ich gepostet habe sind nach dem ersten Test entstanden...das Ganze wurde jetzt nochmals verfeinert sieht aber im Großen und Ganzen immer noch so aus!
    Mir fehlt gerade die Zeit die Kiste fertig zu machen!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"