Beiträge von burnIT

Wir entfernen bei uns im Geschäft Kleberreste entweder mit einem speziellen, aber auch sau teueren, Oberflächenreiniger...
    ...alternativ hierzu greifen wir in letzter Zeit immer mehr zu herkömmlichen Silikonentfernern!
    Diese kann man auf ALLEN Oberflächen bedenkenlos anwenden und sie kommen selbst mit hartnäckigen Rückständen super klar!

So...ich hab zwar keine Duke in der Garage stehen, dafür aber ne Street Triple und ne SMC...!

Ich wollte keines der Beiden missen nur wenn ich mich jetzt entscheiden müsste...naja...

...die Triple ist mit Sicherheit das beste was man für das Geld bekommt und das Ding macht auch absolut mega Spaß!
    Mit den richtigen Reifen ist das Teil super handlich und der Motor hat richtig biss!

STREETY!!!!!

Nicht mit Fremdhilfe starten...? Wat soll dat? Sowas sollte man aber dann groß irgendwo drauf schreiben (jaja ich weiß...BEtriebsanleitung)!
    Nene, die Batterie hat eigentlich nix...ist netmal warm geworden!

Der Rauch kam von irgendeinem elektronischen Bauteil (roch auch so)...nur von was? Da vorne is doch praktisch nix!?

Chris

Im 1. und 2. ten mach ichs nur mit der Kupplung!

Jetzt denken sich wohl alle...der Depp...gerade in diesen beiden Gängen kommt se doch auch so hoch...STIMMT!
    Die Kupplung gibt mir aber die Möglichkeit jeder Zeit und aus jeder Lage aufs Hinterrad zu kommen...beim langsamen dahinfahren, als Kurven, beim Beschleunigen usw!

Im 3.ten mach ichs dann auch wie oben beschrieben...da hilft die Kupplung dann aber auch nimmer viel!

Hi Volkz,

bisher hatte ich mit meinem Wohlfühlgerät keine Probleme...vielleicht a weng Tachoschimmel, aber mehr war nie!
    Am letzten Sonntag zog ich die Kiste aus der Garage, setz mich drauf, will den Schlüssel rumdrehen (der schon steckte) und merke...shit...Schlüssel war schon rumgedreht
    ---> ergo, Batterie leer!
    Naja was solls dachte ich mir und stieg, nach dem ich mich wieder umgezogen hatte auf die Triple.
    Gestern Abend kam ich dann zur Abwechslung etwas früher heim und wollte mich meiner Kati annehmen.
    Sitzbank runter, Polabdeckung von der Batterie runter, Ladegerät dran und wieder rein in die gute Stube.
    Nach ner viertel Stunde kam ich dann in voller Montur wieder raus.
    Mit angeschlossenem Ladegerät drehte ich den Schlüssel rum und wollte dat Ding starten...bevor ich aber auf den Startknopf drücken konnte hörte ich ein Knallen
    und im Bereich der Gabel fing es übelst an zu rauchen. Natürlich hab ich gleich wieder die Zündung ausgeschaltet und das Ladegerät entfernt...jetzt geht aber gar nüx mehr!

Was zum Teufel war das? Der Sensor der an der Bremsscheibe sitzt? Warum? Ich blicks net!

Hoff mal das ich morgen etwas Zeit finde um mich darum zu kümmern!

Was meint Ihr?

Also ich fahr nen weißen Arlen Ness und würde es wieder tun. Stimmt schon...braucht etwas mehr pflege, aber das ist nicht das Problem!

Was ich auch noch als ein Argument sehe ist der Sicherheitsaspekt. Viele sitzen mit nem schwarzen Kombi auf nem schwarzen Mopped...dat is einfach net soooo optimal!
    Kann kommen wer will aber weiß ist hier mit 100%tiger Sicherheit dat bessere!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Dazu kommt noch das es meiner Ansicht nach nur die Optik gibt mit der man sich von Andern Produkten abheben kann...die Anforderungen sind ja Äquivalent zu anderen Moppeds!

Hi Volkz,

so ziemlich jeder hier hat schon mal sein Mopped der Öffentlichkeit präsentiert.
    Jetzt will ich auch...! Dazu muss ich sagen das sie eigentlich noch ziemlich stock ist. Sie bekommt nur hin und wieder ein neues Kleid!

Dieses hier entstand in Vorbereitung auf eine kleine Messe bei der wir diverse Zweiräder und Vierräder verklebt hatten.

Als es an die Auswahl des zu verklebenden Design ging lag es nahe die Firmenfarben zu wählen. So entstand, wie ich finde, ein doch ganz hübsche SMC!

DSCF2832.JPGDSCF2835.JPGDSCF2833.JPG

P.S.: Der Kotflügel vorne blieb für Anschauungszwecke nackig!