Beiträge von burnIT

Heee heee...jetzt ma die Fäuste runter...bringt doch nix!

Also ich sehe das wie "Snow"!
    Und grundsätzlich will ich meinem Gaul auch nur das Beste...aber ich will auch selber entscheiden wann ich das mach!
    Wenn ich also denk der Kürbis hat nen Ölwechsel verdient - dann bekommt er ihn (das kann ich aber auch ohne Dealer)!

Ergo für mich --> 7500km ServiceIntervall muss her!

Sorry, wir kommen vom Thema ab aber das muss noch gesagt sein...

...wie GreyFox richtig gesagt hat...und wenn KTM für so nen Satz 500€ verlangt...der dem es das Wert ist kauft, die anderen sollens lassen.
    Was den oben beschriebenen Satz angeht...hier sprechen wir von einer EINZELANFERTIGUNG...glaubt Ihr eigentlich heute kann man alles für 5€ bei eBay ersteigern!?

WAAASSSS???Für diesen billigen schriftzug in vektorgrafik machen 122 latten???
    Haben die noch alle??
    ich hatte mal in nem Copyshop für die ganze Karre(Yamaha 600) mir folie anfertigen lassen, bin nur mit plänen in meinem Kopf dort hin, das ganze hat mich 30 euro gekostet...und war super qualität... :sehe sterne:

Suppii...wer dir nen Dekosatz (in gscheiter Quali) macht und dir die ganzen Daten dafür noch anfertigt...und das Ganze dann auch noch für 30€ verscheudert der wird dir das nur einmal machen...weil beim zweiten Mal gibts den nimmer!

Mensch Leutz ich weis, geiz ist geil...aber für Datenhandling, Vorbereitung und Fertigung sind da schnell ma 2h durch...dann kommt noch dat Material drauf (was schweine teuer ist) und dann will man ja auch noch was verdienen!

120€ -> echt fairer Preis!!!!

P.S.: Ich freue mich immer wieder wenn Kunden uns bei der Arbeit über die Schulter schauen...die sagen meistens nie wieder was!

Hi...!
    Also mit einer Cast-Folie ist/wäre das ohne Probleme möglich. Wenn du das Ganze aber mit eingebauten Speichen machen willst musst du das aus mehreren Teilen stückeln und dat sieht in diesem Falle scheisse aus!

Ohne Speichen kann ich mir das gut vorstellen...!

Klar...der Bremshebel war bei mir nicht mehr in der original Position!
    Ich würde das jetzt auch nicht auf KTM und die Qualität abwälzen. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine Möglichkeit den Hebel besser einzustellen ohne an die Grenzen von irgend ner Schraubenlänge zu kommen.

Ich denke die meisten werde den Bremshebel weiter nach unten stellen müssen um eine optimale Position zu bekommen...demnach sollte man dat Mopped dafür auch ausrüsten.

Also ich habe erst letzte Woche genau diese Schraube komplett verloren als ich gerade ne Paßstaße raufgebrannt bin und auf einmal ins leere getretten habe :Daumen runter:
    Ich will garnich wissen wie ich in diesem Moment geschaut habe :foto:
    Nüüüx passiert...aber dsfür hab ich jetzt zwei fette kratzer im Gehäuse vom Bremshebel der nach oben geschnappt is *ankotz*

die verdammten GS Fahrer schräg angeschaut...die haben soetwas wahrscheinlich noch nie gesehen. Also, das geht doch net...mit einem Fahrrad Wheelie zu machen?! Mit dem rostigen Ding soll das gehen?! JA, das geht. Ich mag die BMW Fahrer nicht und schon gar keine BMW. Das 3er BMW habe ich damals auf der A66 zwischen FFm und Wiesbaden in einer Kurve bei ca. 160 und Regen versägt. Und gut war's! BAM BAM BAM weg mit dem Scheiss-Ding. Land Rover Defender ist das einzig wahre Auto...und mit dem versäge ich auch über 50% der Moped-Fahrer, weil die keine Ahnung haben, was man mit einem MR machen kann. Dafür haben die aber so klasse Endtöpfe hinten dran. So schön und so leicht und so toll! Ein halbwegs guter Enduro Fahrer wird mich persönlich auf 99% aller produzierten MR ab 500cc versägen...egal auf der Straße oder Feldweg oder Piste oder Gelände. WURSCHT! Der Fahrer entscheidet. Der nimmt sich einfach eine 20 jahre Alte Kiste und VERSÄGT mich egal wieviele Endtöpfe ich dranschraube und / oder Mappings draufspiele. So einfach ist das. Und bitte, bevor man sich über 1-5 KG Gewichtersparnis unterhält: wie wär's mit ABNEHMEN? Mag hart klingen, ist aber die brutale Realität: einfach menschliches Fett loswerden. Es SPART Geld, verbessert die Gesundheit etc. etc. Und wenn da ein 120 KG Übermensch im Lederanzug kommt und sich dann über Endtopf-Gewicht unterhält ... wie wärs mit abnehmen du Fetty?!? Nimm erstmal 40 KG von deinem menschlichen Fett ab, hör auf mit dem Rauchen und Saufen, lern das Moped-Fahren und dann unterhalten wir uns über Endtöpfe. Danke, Diskussion beendet. Hatte heute übrigens in den Österreichischen Bergen ein kleines Duell: BMW GS 1200 Fahrer (nur mit Topcase und ohne Sozia!), dafür aber mit LED-Lichtern, Scheinwerferschutz, Motorschutz überall, Remus etc. etc. gegen mich im Audi A6 3.2 quattro auf einer kurvigen Strasse? Tja...der wollte mich überholen (ich kannte die Strecke). Keine verdammte Chance hatte der Typ...hat wahrscheinlich vor 25 Jahren das Fahrrad-Wheelie üben vergessen. Hat zu lange

What the hack...was für ein sinnfreies Posting?!

Ich glaube jetzt sind alle Nachbauendtopf Interessierten schlauer. Gehen ins Studio um 40kg`s abzunehmen kaufen sich nen Audi und melden sich beim großen Meister zum wheelie-Training an! Yes we...äääh...you can!

Zu den genannten Lösungen:

Finde beide, Kastl und ABP, haben ihren Reiz. Ich für meinen Fall werde es so handhaben...ABP ist bei mir direkt um die Ecke, also werde ich da mal vorsprechen gehn.
    Highscore`s Geschichte finde ich auch sehr ansprechend welche momentan an erster Stelle steht!

Es ist trotzdem nicht zulässig da LeoVince schreibt das der ESD nur dann passt wenn der Original Kat im Krümmer erhalten bleibt oder ein anderer nachgerüstet wird.
    Wenn solch eine Zeile schon in der Abe steht haste ne schlechte Argumentationsgrundlage...egal was du irgendwo noch lesen solltest.

Was insgesamt komisch ist...mein TÜV Mensch meinte zu mir das sich ein homogolisertes Teil (also ne E Nummer hat) nicht an andere Teile gebunden sein darf.
    Also eigentlich darf auf nen ESD keine E Nummer wenn er nur in Verbindung eines zusätzlichen Teils (wie hier ein Nachrüstkat) funktioniert.

Ich kanns dir nicht genau sagen aber ich glaube gelesen zu haben das die Lochscheibe für die Zulassung in irgend einem anderen Land notwendig ist!
    In der ABE ist nichts von dieser Lochscheibe zu lesen...dito...ist sie auch nicht notwendig!
    Aber um das ganze zu komplettieren...zulässig ist es trotzdem nicht wie du jetzt unterwegs bist...Grund hierfür ist der fehlende Kat!

Also ich hab den Leo jetzt ca. 1000km drauf und find ihn von der Lautstärke voll ok.
    Schon klar...wenn man das Kabel voll aufreisst dann macht er schon krach...aber das passt!

Leistungsverlust kann ich mit Leo und offenem Luftfiter keinen feststellen und abgestorben ist sie mir noch nie.
    Nur wenn man den Eater nicht drin hat dann muckt se rum...aber so will ja auch keiner rumfahren!

Könntest du mir ein paar Sätze zu diesen floatern schreiben (man lernt doch nie aus)?

davon hab ich schonmal gelesen. bei der 690sm im motorrad dauertest
    wurde die bremsscheibe auch auf garantie getauscht weil sie sich verzogen hatte.

gruß

Dann werd ich das mal zum Anlass nehmen und meinem Händler auf die Füße treten!

Hi Volkz,

meine Wumme hat jetzt gerade mal 1300km auf der Uhr. Sie hat noch keinen Regen gesehen, lag noch nie im Gemüse wurde aber natürlich immer standesgemäß bewegt.

So...seit ein paar Tagen hab ich jetzt den festen verdacht das meine vordere Bremsscheibe nen Schlag hat bzw. verzogen ist. Bemerkbar macht sich das ganze besonders wenn
    man ganz leicht bremst (z.B. wenn man an eine Ampel rollt) dann quitscht es im Intervall und am Bremshebel spürt man ein pumpen!

Kennt das jemand?
    Von was kann sowas kommen?

Ich könnte mich über solche Leistungsdiskussionen immer wieder kaputt lachen! :lol:

Es ist doch immer das Gleiche: Es werden Äpfel mit Birnen vergleichen...und das das nichts bringt hat man doch schon in der Schule gelernt!?

P.S.: Zu meinen HALBSTARKEN Zeiten ist mein Mofa auch über 100 geloffen! Das man da aber nicht mehr von Prima 5S sprechen konnte sollte wohl jedem klar sein!