die verdammten GS Fahrer schräg angeschaut...die haben soetwas wahrscheinlich noch nie gesehen. Also, das geht doch net...mit einem Fahrrad Wheelie zu machen?! Mit dem rostigen Ding soll das gehen?! JA, das geht. Ich mag die BMW Fahrer nicht und schon gar keine BMW. Das 3er BMW habe ich damals auf der A66 zwischen FFm und Wiesbaden in einer Kurve bei ca. 160 und Regen versägt. Und gut war's! BAM BAM BAM weg mit dem Scheiss-Ding. Land Rover Defender ist das einzig wahre Auto...und mit dem versäge ich auch über 50% der Moped-Fahrer, weil die keine Ahnung haben, was man mit einem MR machen kann. Dafür haben die aber so klasse Endtöpfe hinten dran. So schön und so leicht und so toll! Ein halbwegs guter Enduro Fahrer wird mich persönlich auf 99% aller produzierten MR ab 500cc versägen...egal auf der Straße oder Feldweg oder Piste oder Gelände. WURSCHT! Der Fahrer entscheidet. Der nimmt sich einfach eine 20 jahre Alte Kiste und VERSÄGT mich egal wieviele Endtöpfe ich dranschraube und / oder Mappings draufspiele. So einfach ist das. Und bitte, bevor man sich über 1-5 KG Gewichtersparnis unterhält: wie wär's mit ABNEHMEN? Mag hart klingen, ist aber die brutale Realität: einfach menschliches Fett loswerden. Es SPART Geld, verbessert die Gesundheit etc. etc. Und wenn da ein 120 KG Übermensch im Lederanzug kommt und sich dann über Endtopf-Gewicht unterhält ... wie wärs mit abnehmen du Fetty?!? Nimm erstmal 40 KG von deinem menschlichen Fett ab, hör auf mit dem Rauchen und Saufen, lern das Moped-Fahren und dann unterhalten wir uns über Endtöpfe. Danke, Diskussion beendet. Hatte heute übrigens in den Österreichischen Bergen ein kleines Duell: BMW GS 1200 Fahrer (nur mit Topcase und ohne Sozia!), dafür aber mit LED-Lichtern, Scheinwerferschutz, Motorschutz überall, Remus etc. etc. gegen mich im Audi A6 3.2 quattro auf einer kurvigen Strasse? Tja...der wollte mich überholen (ich kannte die Strecke). Keine verdammte Chance hatte der Typ...hat wahrscheinlich vor 25 Jahren das Fahrrad-Wheelie üben vergessen. Hat zu lange