aso kat würde ich ey dann austragen lassen. die paar € mehr tun mir nicht weh.
aber ob es überhaupt möglich ist. kennt nicht einer nen TÜVér ???
Werde morgen mal bei meinem vorsprechen...mal schauen was er sagt!
aso kat würde ich ey dann austragen lassen. die paar € mehr tun mir nicht weh.
aber ob es überhaupt möglich ist. kennt nicht einer nen TÜVér ???
Werde morgen mal bei meinem vorsprechen...mal schauen was er sagt!
Net das du mich falsch verstehst...ich will hier nicht die Behauptung aufstellen das deine Aussage nicht stimmt!
Das Problem das ich sehe ist das man sich nen anderen Endtopf draufhaut und man dann erwartet dass das Leistung bringt.
Das sowas aber net funken kann sollte klar sein. Jede Veränderung an der Einlass- oder Auslassseite eines Motores bedarf einer Abstimmung.
Deshalb kann es auch gut sein das nach montage eines Leos (oder auch eines anderen ESD`S) die Leistung sinkt wenn man nicht nachbessert.
Heee geil...echt? Wo genau steht denn dat!
Yeeeeeeaaaaaaahaaaaaaa....!
Ich find die Karre so geil...muss unbedingt auf Strecke!!!!!
Aber wahrscheinlich ohne das er abgestimmt wurde?!
Würd ich ja machen nur Samstag Abends um diese Uhrzeit is das a weng schwierig!
Damit ist es ja amtlich das die Leo Vince der perfekte Leistungskiller ist.
Die angegebene Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich habe ich übrigens nur durch entfernen des Luftfilterdeckel geschafft.
Wobei ja auch klar sein sollte das ein Tuner nicht ein Produkt loben würde das er selber nicht vertreibt!! Darauf geb ich ma garnix!
Hi Volkz,
der heutige Tag war ja mal echt meeega! Die Straßen waren zwar noch nich überall perfekt aber trotzdem echt goil!
Jetzt soll das Wetter morgen auch nochmals passen und meine ganzen Kollegen planen wieder ne Ausfahrt.
Soweit so gut! Ich will auch unbedingt mit hab aber jetzt 1060km aufm Zeiger stehen. Wie sieht es mit dem überziehen der Intervalle aus?
Lieber stehen lassen oder fahren gehen?
Kotz mich total zu...wäre ich doch schon beim Freundlichen gewesen!
Hab ich schon gemacht
...pauschal sagen kann der aber nix! Größe muss passen und man sollte auch was durch sie sehen können! Thats it!
Hi Jungs...
...die Idee sein eigenes Decor zu erstellen ist ja ansich nicht schlecht...nur würde ich mal behaupten das wenn man bisher keine Ahnung von Illu oder Photoshop hat man das nicht mal eben durch ein paar Tipps hier aus dem Forum lernt.
Um hier einigermaßen einen Einstieg zu bekommen empfehle ich euch auf jeden Fall eine Forum das sich damit beschäftigt (z.B. Tutorials.de) und vielleicht ein Buch.
Ich bekommen täglich Druckdaten von Privatleuten, Firmen und Agenturen geliefert und stell immer wieder fest das sogar die die es können müssten echt keinen Plan haben.
Ich will hier jetzt keinem den Wind aus den Segeln nehmen, ich find es echt gut wenn sich jemand damit beschäftigt (ist ja auch mein Steckenpferd), aber hier werdet ihr es nicht lernen.
Zuletzt bleibt mir noch ein Zitat (wer war das noch gleich): Nicht das Ergebnis ist wichtig sondern der Weg dort hin!
das thema krümmer und esd wurde schon x-mal diskutiert, bitte die suche bemühen...
nur kurz:
gewichtsvorteile --> ja klar gibts die
was verstehst unter durchmesservorteile?
und ja, es gibt andere titankrümmer von anderen herstellern (sebring/remus zb.)
...ich dachte der Remus Krümmer sein kein Titan!? Die Option gibt es nur beim Esd!
what?...dat is ja fast geschenkt! Bei wieviel Prozent wurde das Ganze gerechnet?
Wow...dann bin ich auch mal gespannt!
Jau...dat sehe ich wie Highscore!
Ich halte diese Aussage nicht nur für ein Vorurteil sondern eher für unqualifiziert (besonders wenn sie aus dem Munde eines Insiders kommt)!
Das man nicht irgend ein schwarzes Kästchen auf eBay erstehen sollte bei dem die Herkunft unklar ist versteht sich von selbst!!
Super, dann hab ich ja schon jemand der se mir dann auch direkt an den Lenker schraubt ![]()
...werd dann einfach ma bei dir anklopfen!
Ne 34PS Version!?
Man könnte aber auf die Idee kommen, dass ein 25,4 mm Lenkerendspiegel auf einem - sich von 28 mm auf 22 mm verjüngenden - Lenker gar nicht am Lenkerende sitzen muß.
Aber die Schauchschellenlösung ist optisch natürlich der Bringer.
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten...und ich habe nicht nach Meinungen sondern nach Lösungen gefragt!!
Hast du mir ne Bezugsquelle?
@ Claus
Dank dir für deine Auswahl...aber leider kann ich mit den Alternativen nicht ganz warm werden.
Diese Lenkerenden Spiegel find ich für ne SuMo nicht ganz so dolle...will ja net jedes mal wenn ich mich lang mach neue Speigel kaufen!
Neeenee...dat müssen schon so welche wie auf dem ersten Bild sein.
Neeeeiiiiin...mit diesem Namen würden wir ja nur von unserem eigentlichen Problem ablenken.
Ich sag da mal wieder nur...Bluuuuuuuuunaaaaaaa... ![]()
![]()
Au mann...da könnte echt n Club draus werden ![]()
Also ich hab meine Hubbl mitm Dremel weggeschliffen und dann a weng poliert!
Jetzt hab ich n neues Dekor drauf und zu sehen is nix mehr...aber spüren tut mans noch!
Naja...egal...!
Ola,
musste echt lachen als ich das gelesen habe mit den Schrauben!!
Gott seid ihr doof...aber ich bins auch
![]()
- meine hat jetzt nen Pickel am Arsch!
im Club
Ich hoffe jetzt aber mal das du diesen Thread erst gelesen hast nach dem du die Schräublein versenkt hattest...!?
Sonst wärste ja noch blöder als wir ![]()
Naja...wir sind halt alle a weng bluuuuuuuuna!