Anschluss Navi an ACC2

  • Hallo zusammen,


    da ich von Elektrik wenig, spricht gar keine Ahnung habe, frage ich lieber mal nach, bevor ich was falsch mache. Ich möchte mein bei ebay ersteigertes TomTom Rider I Navi an den ACC2-Anschluss unter der Lampenmaske anschließen. So lädt das Navi, wenn ich hier im Forum richtig nachgelesen habe, nur während der Fahrt.


    Den richtigen Anschluss habe ich, denke ich, gefunden (siehe Foto). Wie gehts jetzt weiter? Die beiden Kabel (rot und schwarz) einfach einstecken und mit einer Zange festmachen? Ist es dabei egal, wo das rote und wo das schwarze Kabel reinkommt? Ist sonst etwas zu beachten?


    _DSC0002.jpg


    Danke schon mal für jede Rückmeldung. :Daumen hoch:


    Grüße Indie

  • Die rote Strippe vom TT Halter an den ACC2.
    Die schwarze Strippe an Masse. Müßte in der Maske eine braune Leitung sein :denk: