• hallo. ich kaufe am wochende eine lc4 640 sm. sie ist gedrosselt eingetragen, aber ich möchte sie offen eigetragen haben. ich habe daraufhin einen händler angerufen und der meinte da muss man ein gutachten machen lassen. ? stimmt das oder gibt es da ein vorgedrucktes? also für die drosselung habe ich eins

  • kannst auch versuchen nen netten menschen vom tüv/gtü/dekra zu finden ... die können dir auch die rückrüstung in den original zustand eintragen!!! dafür brauchste kein gutachten, aber wenn du nen alten brief von dem moped hast isses hilfreich. oder die sollen einfach in ihrer datenbank über die e-nummer die fahrzeugdaten raus suchen....sollte recht einfach gehen.

  • Ich hätte ein passendes Gutachten auf dem anderen PC! Zu dem komm ich aber erst wieder in ner halben Woche! Du kannst aber einfach ne Mail an KTM in Mattighofen schicken oder anrufen und die schicken dir das passende Gutachten!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis: