Hi Leute,
würde gerne mal meine Kamera auf die Duke montieren.
Weiß jemand eine gute Halterung?
Wo udn wieviel?
Hi Leute,
würde gerne mal meine Kamera auf die Duke montieren.
Weiß jemand eine gute Halterung?
Wo udn wieviel?
moin ich hab mir für meine SMC was aus verzinkten Winkeln gebaut, die ich an die Gabel dranmach mit Kabelbindern, natürlich schön mit nem Gummi untergelegt, dait alles da bleibt wo es hin soll und nichts verkratzt.
Das is is aber ne Halterung für mein Handy :-)
Ich hab schon üblerlegt ein billiges Stativ zu zerlegen und eine Lenkeraufnahme zu nehmen, wie etwar von nem Handschalen Kit und das dann da dran zu basteln. Aber im Zubehör gibt es was schönes bei Louis.de Bestellnr.: 10001462 34,95€
Aber das teil wird an die Lenkeraufnahme geschraubt das find ich nicht so jut.
na ja basteln möchte ich nichts.
denkst Du das die Halterung beim Louis so passen sollte?
Und warum findest es bei der Lenkeraufnahme nicht so gut? Ist ja dann eh wieder verschraubt. ?!!?
passen sollte das, im Handbuch Chassis heißt die Schraube "SK-BUNDSCHRAUBE M8X25 ISA40" und in der Beschreibung steht eben auch M8, is halt das gängige.
Ich find das nicht gut weil ich eine Aufnahme wie die Handschalenaufnahme besser gefunfen hätte, weil man die klemmen kann wo man will.
Ja da hast sicher recht.
Nur gibt es so etwas anscheinend nicht.
Außer man bastelt sich etwas selber nur dazu habe ich nciht das richtige Händchen.
Wenn ich mir anschaue was hier eine an Töpfen gebaut (umgebaut) haben dann ist das eh eine dumme Aussage aber ein wenig Faulheit kommt da auch dazu.
Und kaufen ist mir noch immer sicherer für meine Kamer als selber bauen.