Beiträge von phiwa

    also ich habe die von ktm dran
    www.prorider.com.au/images/5860207900004.jpeg
    und bin auch sehr zufriden mit dehnen


    Ich hab die jetzt auch dran, eher ungewollt, aber andere Geschichte.


    Ich hatte vorhher die von Racetech / MEC "VERTIGO-ALU handguards" dran
    http://www.enduroshop.de/produ…2d469b0a3275bd6b5baa7ea3c


    hab mehrere Asphaltberührungen gehabt, nur bei der letzten krassen sind die mal weggedreht, sonst top.


    Schon Erfahrungen mit den KTM- Teilen gemacht? Ich werd die wahrscheinlich gegen die MEC Dinger tauschen, die sehen bisschen sportlicher aus...

    Oder das Kabel für TuneECU kaufen kostet 49€ plsu versand aus Österreich nach deutschland...habe glaube ich gesamt 62€ bezahlt und softwar ist umsonst....map´s stehen auch online....und dann selber machen....
    Macht Sinn wenn du zum TÜV auf Original umbauen musst um TÜV zu bekommen....dann kannst du auch schnell selber mal das Map dafür umstellen....wichtig danach immer den Ini-Lauf.....



    Gruß Jan


    Ich hatte mal eins bei ebay gesehn, das war aber übertrieben teuer. Woher kann man den Adapter für den Preis beziehen?

    Ich habe meinen Akra nach 10.000km stopfen lassen, wurde höchste Zeit denn das Teil wurde überbieten warm und das Titan ist schon angelaufen.
    Mein Dealer hat das Ding mit Wettbewerbswolle befüllt, nach sehr genauer Gewichtsangabe.


    €dit: Ich hab damals 60€ gezahlt, wie gesagt schon für bessere Wolle

    Ich kann das echt nicht verstehn, ich komm mit meiner SMC nicht weiter als 150km. Normal ist vllt130km
    Letztes mal als bei 144km noch nichts geleuchtet hat hab ich schon Panik geschoben und dann warns auch noch ordentlich paar Km bis zur nächsten Säule.


    Ich würde von mir sagen, dass ich nicht 100% an Gas hänge, nur ab und an mal ;-)


    €dit: Mapping Akra kpl. weil auch Akra kpl Anlage :Kürbis: :Daumen hoch:

    Ich glaub,da muss erst was richtig heftiges passieren, damit das Ding auslöst, ich habs schon mal gehabt, da ist mir der Bock mit nem halben Überschlag weggegangen. 2 mal Zündung aus und an und dann läuft se wieder. Nen Kratzer mehr dran und gut war wieder. War auch schon mit Akra kpl. Mapping

    Mein Problem mit der Zündung ist gelöst, es war ein korrodierter Kontakt in nem Stecker, mein Dealer meinte, dass nur sporadisch Signale zu Steuereinheit kamen und deswegen nicht lief. Er meinte das Schwitzwasser im Stecker war und dass dann mit ner gewissen Zeit korrodiert ist. Hat mich 2 h Arbeit gekostet :gute besserung:

    Ich hatte auch mal iwas was drehzahlabhängig vibriert hat, hab alles abgebaut was ging und dann gefahrn, aber immer noch geklappert, solange es nichts metallisches aus Motor ist nicht so wild würd ich sagen. Iwann war's auch wieder weg dann, keine Ahnung warum

    Mich hats heute erwischt, gefahrn, kleinen Wheely gemacht, dann noch paar Meter weitergefahrn, dann geht se aus, ich mir nichts gedacht, dann ausgerollert weil Bahnübergang zu war und Bundespolizei vor mir. Dann als es weiterging wollte ich starten und nichts ist los. FI Blinkcode 3 lang, 7 kurz "Zündung - Zündspule 1 Zylinder 1 Problem im Zündkreis" fix im Internetz die Betriebsanleitung gegooglet. Dann nach 10min, nach optischer Prüfung im allgemeinen und aller Sicherungen versucht anzumachen, lief, ein mal am Gas zupfen, AUS. Dann war klar das das mit mir und der Kati nichts mehr wird heute. :kotz: :kotz: :kotz:


    Hat einer sowas schon mal gehabt und beheben lassen. Morgen geht se zum Dealer wo sie FR gerade erst herkam vom großen Service :denk: :weinen:

    Nochmal zusammengefasst: Wenn du einen Dämpfer mit Kat nimmst, muss nichts am Mapping geändert werden.


    Wenn du einen ohne Kat nimmst, wie z B den Leo Vince, den es allerdings aber auch mit Einschubkat gibt, sollte das Mapping geändert werden auf das Akrapovic Setting, das dauert paar Minuten, bei mir wars umsonst, kostet vllt nen 5er inne Kaffeekasse


    Sebring und Powerparts Dämpfer sind unterschiedlich, der Powerparts ins oval und der Sebring Hexagonal mit Carbonendkappe denk ich

    Selbst mit nem Auspuff ohne KAT kann man die gesetzliche Grenze einhalten, die sind so hoch dass selbst ein Dämpfer, wie z B Akra kpl. mit dazugehörigem Mapping das schafft

    Ja geh ich stark von aus denn der Akra von ABP ist ja nicht der originale und dem fehlt die Lasche zum befestigen der hinteren Schraube des Blechs.
    Ich hab selbst aber nicht den ABP, also bin ich nicht 100% sicher, evtl hamm die auch was rangeschweißt.

    da war das problem.


    der lufi hat gegen den bezinschlauch gedrückt.


    edit: ich mach heut noch n bild auf dem man die veränderung sieht




    Netter Luffi,
    woher haste den? auch mit der Halterung, edel edel
    :Daumen hoch:
    Ist auch die Entlüftung des Motors bei dem Teil berücksichtigt?