ich fahr halt in den Ortschaften immer ganz anständig
na das versteht sich ja von selbst wenn man kein vollhorst ist und die nicht dauernd im genick haben will
ich fahr halt in den Ortschaften immer ganz anständig
na das versteht sich ja von selbst wenn man kein vollhorst ist und die nicht dauernd im genick haben will
ca. 160 km, dann gehts Lämpchen an
Ca. 180km bis die Lampe angeht.
Am Berg kräftig am Kabel gezogen, innerorts und im normalen Verkehr eher tieftourig.
Edit:
Mapping Original KTM, Stufe Normal.
Stadtverkehr mit allen seinen Höhen und Tiefen 170 - 180 km bis Reserve Lampe, aber dann hat sie ja noch ein bisschen, absoluter Rekord von mir 232 km in den Alpen, Lampe war an und es waren noch 1,3 Liter im Tank, auf einer Seite geht es halt heftig hoch und auf der anderen Bergseite rollert ja man mehr, anders kann ich mir das nicht erklären, war übrigens während der gesamten Alpenwoche reproduzierbar möglich ...
Ich kann das echt nicht verstehn, ich komm mit meiner SMC nicht weiter als 150km. Normal ist vllt130km
Letztes mal als bei 144km noch nichts geleuchtet hat hab ich schon Panik geschoben und dann warns auch noch ordentlich paar Km bis zur nächsten Säule.
Ich würde von mir sagen, dass ich nicht 100% an Gas hänge, nur ab und an mal ;-)
€dit: Mapping Akra kpl. weil auch Akra kpl Anlage
Vielleicht sollten wir noch das Mapping dazuschreiben.
Wenn einer ein Mapping hat, das ab der Mitte und oben eher anfettet, dann wird sich auch der
Verbrauch erhöhen. Also von daher ein Vergleich Apfel mit Birne...
Die Reserve von der SMC reicht genau 40km, wie mein Mechaniker neulich bei der Probefahrt feststellen musste
Die Reserve von der SMC reicht genau 40km
Bei mir waren es 43 ... bei rasanter Fahrweise ...
na das versteht sich ja von selbst wenn man kein vollhorst ist und die nicht dauernd im genick haben will
Naja, ich kenne einige die durch Ortschaften mit mindestens 70km/h durchheizen, die nichtmal den Hauch einer Chance haben zu reagieren wenn irgendso ein depperter cooler Teen über die Straße schlendert(nur ein beispiel;) )
Mir persönlich geht´s nicht nur um die , sondern vielmehr um das Image der Motorradfahrer und meiner eigenen Sicherheit. Gibt schon genügend die auf Motorradfahrer schimpfen, die müssen halt auch mal sehen, dass nicht jeder so ist. Sonst gibt´s irgendwann doch noch ein Sonntagsfahrverbot für Mopeds
...immer daran denken, in den Ortschaften herrscht Friedenspflicht , danach ist freies Training angesagt....
hääää????
"depperter cooler Teen" ????????
das hilft aber auch nicht das Image der Biker zu verbessern
hast scheinbar keine Kinder, oder ?
Nein, hab keine Kinder
Ich mein damit einen "Jugendlichen", der halt einfach über die Straße läuft ohne zu schauen und wenn was kommt gaaaanz gemütlich weiterläuft. Denn auf ein Auto zu warten wäre ja "uncool"
Diese Meinung hat nichts mit bikes zu tun.
jup, ich bin auch der meinung dass die rennstrecke erst am ortsende beginnt...
im ortsgebiet hat schnellfahren und imponiergehabe (wie auch immer, mittels wheely, stoppie, lauter auspuff etc...) nichts verloren und zeugt von unreife des motorradtreibers... ab der ortsgebiet ende tafel hat man (zumindest in A wenn man nicht rund um wien unterwegs ist) eh fast narrenfreiheit!
seit ABP nur noch 150 KM vorher locker über 200KM