Der Bock springt nicht mehr an :/

  • wie gesagt am freitag bin i gute 350km gfahrn, samstag au und heut am sonntag nach 20 km wollt ich am ortsende gas geben und das teil schmiert ab. abgesoffen. wenn ich starten will ists wie immer doch nach 1-2 sek. springt sie net an.



    wie gesagt, hab das tuning kit evo 2 drinne, habt ihr ne ahnung ?


    edit: hab se mit nem transporter geholt und direkt zum händler gebracht, will ja keine zweimal fahrn, sollte über garantie laufen ?

  • benzinpumpe summt, anlasser ? also hört sich alles normal, nur das letzte stück wo sie wooOOaAm macht kommt halt net. kabel sind auch ok, soweit ich das beurteilen kann

  • Hast du die Benzinleitung mal geprüft?
    Die hat einen Schnellverschluss links vorne neben der Batterie. Da bin ich auch schon mal dran gekommen und dann ist der auf gegangen.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Check mal die Benzinleitung mit dem Schnappverschluss, wenn de die Sitzbank abnimmst in Fahrtrichtung links glaub ich.
    Auch wenn das so aussieht, als wenn se zusammen wäre einfach mal zusammendrücken.
    Simpler Fehler, hab ich bei mir damals auch nicht gecheckt. Wäre eine einfache Erklärung für den Fehler

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • Na das war ja mal ne kompetente Antwort :achtung ironie: .
    Wenn der Anlasser dreht und es tut sich nix, fehlt immer Funke oder Benzin. Ok, manchmal isses auch zuviel Benzin oder gar Diesel im Tank. :lol:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • ja das hat er mir am telefon gesagt, nachdem er sie kurz angelassen hat, bzw versucht hat :grins:


    edit: diesel hab ich net getankt :lol:

  • da war das problem.


    der lufi hat gegen den bezinschlauch gedrückt.


    edit: ich mach heut noch n bild auf dem man die veränderung sieht




    Netter Luffi,
    woher haste den? auch mit der Halterung, edel edel
    :Daumen hoch:
    Ist auch die Entlüftung des Motors bei dem Teil berücksichtigt?

    EXC 500 Six Days '13 SuMo