Ich hab den T- Griff nicht bekommen und ist das unten der Federbeinschlüssel? den hab ich auch nicht bekommen, das werd ich noch mal nachfordern bei meinem Freundlichen.
Aber eignetlich steht das was dabei ist auch im Ersatzteil Heftchen ( PDF bei KTM-Versand drin)
Beiträge von phiwa
-
-
-
23 Monaten nach der Auslieferung
Genau, es gilt der Tag der auf der Auslieferungsurkunde, die wahrscheinlich jeder im Serviceheft drin hat.
-
bin mir net sicher obs 2008 schon war, meine hat es nicht, ...auf jeden fall haben die neueren smc nen kleinen bügel vorne am krümmer dran. Zusätzlicher hitze schutz / abstands halter sonst hose futsch
Moin, soweit ich das im Ersatzteil Katalog der 09er SMC gesehn hab, ist das der gleiche Krümmer oder ist der nicht so aktuell?
Die Enduro / R haben den Krümmer mit diesen 2 Hitzeschutzbügeln und eben am Putt hinten nochmal.
-
Im Stadtverkehr, wenns mal doll zählüssig läuft, dann geht meine auch bis 2 Stricke vor Max, mit original Puffer
-
So hab ich das gelöst:

Ich hab das Platik bisschen geschmolzen und kleine Blinker von Louis dran( gibbet immer mal wieder für 4,95 das Stück)
-
Ich bin auch noch unschlüssig mit der Entscheidung, aber wir haben ja alle noch Zeit um zu sehen wie sich das Ganze entwickelt.
Aber so rein theoretisch: Wenn KTM das anbietet, dann gehen se davon aus das es in der Garantiezeit + 2 Jahre keinen großen Probleme geben wird, dann braucht man ja eingentlich kein Geld dafür ausgeben. In der verlängerten Garantiezeit, kann aber auch einiges an Garantieleistung, als normaler Verschleiß bezeichnet werden und somit zahlste doch selbst. Ich entscheide mich 2 Monate vor Ende der Zeit, hab schon ne Erinnerung im pda
Der Wiederverkaufswert, wenn man die 690 irgendwie entbehren MUSS, ist für den Käufer natürlich auch genial. -
Moin,
viele hier im Forum haben vorm Filterwechsel erst mal den Luftfilterkasten geändert, sprich den Schnorchel ab oder ihn bearbeitet dann kommt auch durch den ori Filter mehr Luft und es muss nicht zwangsläufig das Mapping abgestimmt werden. Bilder davon sind auch vorhanden und über die Boardsuche zu finden denk ich. -
Hier macht keiner Werbung für den "Kastl", du schreibst doch auch das das Tuning von ABP dir gefällt.
ABP Tuning hat Vorteile, aber auch Nachteile, wie eben die Nachvollziehbarkeit das das Mappig nocht original von KTM is, aber für das Geld bekommste eben eine Plug& Play lösung
-
Moin gehts um diese Schraube?
Lösungsansatz war hierbei, Plasteschrauben oder Schrauben raus, Kabelbilder rum
-
Dann brauchst du jetzt garnichts machen.
Der nächste Service steht ja erst bei 5000 km an.
Jap, aber wenn er die Smc "artgerecht" auf der Strecke bewegen sollte, kann ein Öl/ Filterwechsel nicht schaden.
Musste doch nur in die 1000er Durchsichts-Rechnung schaun was die Arbeitsstunde kostet, denn wenn du ihm Das Kit ( ich hab 36€ bezahlt glaub ich) dann noch die max 2 l Öl à ca 20€ dann solltest du die Kosten haben, oder? -
Ja, aber nur von aussen.
Gewaltig stört das, ich kann nichts sehen!
Ich werde das morgen bei Louis reklamieren.Ich meinen auch da gekauft, kanst mal schreiben wie kulant die hierbei sind, wenn sich da was ergibt?
-
Wie demontiert ihr den Ständer, ich habs letzens mal probiert, aber die Felder nicht abbekommen und die Schraube zu lösen, weil die ja auch noch in die Fußrastenanlage geht oder is es besser die Schraube rauszunehmen um den sich der Ständer bewegt, die Achse also?
-
kabelbinder finde ich jetzt irgendwie nicht so doll
habe mir mal 2 Kunststoffschrauben M6 bestellt und das mal ausprbieren
Jo, das könnte die beste Möglichkeit sein. Wo haste die bestellt/ zu welchem Preis?
Ich hab mal die Bilder angehängt, damit jeder weiß worum es geht.
Wenn der Kabelbinder dran is( hab ihn mal nur provisorisch dran), Schraube raus, dann bricht das Plastik und der Kühler bleibt ganz im Fall der Fälle.Sry Handypic kommen bei Neonlicht echt doll schlecht :-)
-
jetz wo dus sagst seh ichs auch...der hat diese rahmenverstrebung um den motor, den die 690er netmehr haben...
hab aber auch bilder gesehen(u.a. in dieser "mo"-ausgabe wo man deutlich sieht, dass es ne 690smc mit 2 endtöppen is...der tank is aber definitiv anders als in der serienversion...sonst würde da, wie gesagt, kein 2. endtopf hinpassen!
Jap, so ein Bild hab ich auch schon gesehn, finds aber nicht mehr, da war der Tank auf jeden Fall nicht mehr hinten, die Töpfe waren die kurzen Carbon Akras wie an der SM glaub ich
-
ich würd aber ma sagen dass der den tank modifiziert hat oder nen anderen...weil da rechts is kein platz fürn 2. topp bei der 690 smc...zumindest ist der tank nicht symmetrisch
Is das überhaupt die 690er SMC als Basis?
Das sieht eher aus wie eine 660er auf 690 umgebaut, denn vorne der Rahmen vorm Motor sieht nach 660er smc aus -
Hier hab gerad noch eins fertig, hab ne schöne Möglichkeit für die Felgenringe gefunden.
-
Ich hab eins meiner erstellten Dekors mal "angezogen"
-
ZitatAlles anzeigen
ARTIKELMEINUNGEN
ARTIKELVOTE: 1 .. nicht so der Hit
MEINUNGSBEWERTUNG: 5 .. überdurchschnittlich
Ich und mein bester Freund hatten uns den temperatur messer gekauft naja der einbau und alles ist ja kinder einfach nur nachdem ich ein paar mal im regen gefahren bin ging er nicht mehr. Nachdem ich ihn dann auseinander gebaut habe und wieder bischen bearbeitet hatte ging er wieder naja jetzt geht ...read more MEINUNG VON: WheelyMaster, 12.03.2006 3 Kommentare
Vorteile: keine
Nachteile: Geht bei regen kaputt
Empfehlenswert: nein
Preis/Leistungsverhältnis: sehr schlecht
Einbau/Montage: einfach - ohne Spezialwerkzeug
Kaufanreiz/Grund: Zufall
Verarbeitung: schlecht -
Wie isn das bei ABP. Bei einer Bestellung bekommst du da das Zusatzsteuergerät + dazugehörigen luftfilterdeckel zugeschickt. Dies kann man dan auch einfach selber dran bauen?
Nein, du schickst die beiden Steuerteile und Luffikasten hin, bekommst se nach 2. 3 Tagen wieder, umbebaut und mit Update. Man kann das auch nicht selbstumbaun, ist ein komplettpreis, soweit ich das weiß.