Check mal die Benzinleitung mit dem Schnappverschluss, wenn de die Sitzbank abnimmst in Fahrtrichtung links glaub ich.
Auch wenn das so aussieht, als wenn se zusammen wäre einfach mal zusammendrücken.
Simpler Fehler, hab ich bei mir damals auch nicht gecheckt. Wäre eine einfache Erklärung für den Fehler
Beiträge von phiwa
-
-
Besser so, als Urkundenfälschung
Kostet ja nicht die Welt, genau kanns keiner sagen, aber nach meiner Meinung und Interpretation der Zulassungsverordnung (FZV) die die StVZo abgelöst hat, ist ein zu lauter Auspuff auch ohne ABE, kein Grund an der Verkehrssicherheit des Motorrads zu zweifeln. Dann sinds noch nach Bußgeldkatalog 75€und 3 Punkte.
-
-
Japsenschreck hat vollkommen recht...
Die anlassfarben vom Akra sind einfach nur

jo :-)

-
Sebring ESD hatt ich auch an meiner 125er geiles Teil, war aber auch Teuer, Glück hatt ich aber beim Verkaufen, denn ich hab ihn 2 Jahre gefahrn und für 10€ weniger verkauft, als ich bezahlt hab. Die Teile sind teurer geworden.
Hattest du auch ne MZ 125er SX der SM? -
:-) ja ohne spiegel fahren wäre doch geil wenn man dafür nur so ca 20 € strafe zahlen müsste
MFG
Was kostet's denn überhaupt wenn man mit ohne Spiegeln unterwegs ist. Ich war die ganze letzte Saison so unterwegs.
-
Hat einer von euch die Vektorvorlage von race-styles noch da?
Ich finde meine nicht mehr :-( -
back to topic:
Sollte das SLS nicht nur in der Kaltstartphase aktiv sein, um da Emissionen so gering wie möglich zu halten.
Gedacht ist das doch nur bis der KAT, der original vorhanden wäre, auf Temperatur ist.
Aber wie ist es wenn der besagte KAT nicht mehr da ist, weil er "vergessen" wurde? :-) -
Ich denke wenn du 30m übern Asphalt rutscht, sollte was reißfestes oben drüber sein.
-
Ich will mir für den Sommer auch solch ein Teil zulegen.
Ich hab auch schon mal geschaut, was es da so alles gibt. Bei Ebay gibt es vieles auch teilweise echt günstig ( 150€) aber wenns was sehr gutes werden soll, legeste da auch schon 250€ hin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260581076026&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200491214239&ssPageName=STRK:MEWAX:ITMit meinem Dealer hab ich darüber auch gesprochen und der hat mir gezeigt, das da auch was von KTM oder mit KTM Logo gibt.
http://www.ktm-versand.de/prod…MOUR---SAFETY-JACKET.html
Er meinte glaube ich, dass das Dainise Markenzeug ist. Habs leider noch nicht in den Händen gehabt. Aber ich geh stark davon aus, dass ich mir das Ding kaufe. Da ist denk ich mal das PreisLeistungs- Verhältnis echt gut.
Darüber dann noch ne schönes Motocross Jersey und dann gibts kein Hitzeschlag

-
In 7min ist meine 2 Jährige Garantie abgelaufen und meine SMC ist gerade bei meinem Dealer um letzte Sachen auf Garantie zu beheben.
Das größte Problem ist, dass mir die Kati immer zu warm wurde in letzter Zeit und dass bei Temperaturen um 10°C.
Vor ca. 2 Monaten ist mir aufgefallen, dass sie zu warm wird für die jeweilige Witterung. Hab se checken lassen, auf Garantie Termostat neu.
War dann wieder etwas besser.
Vor 2 Wochen ist mir dann während der Fahrt ein Kühlerschlauf abgeplatzt, d. h. Schelle aufegegangen und Kühlwasser rechts oben am Kühler ausgekotzt.
Daraufhin wurde der Kühlerverschluss gewechselt, weil der nichts mehr rausgelassen hat ins Ausgleichgefäß.
Wurde getauscht auf Garantie.
Jetzt bin ich mal wieder extensiv unterwegs gewesen, bei Temperaturen um 10°C und sie wird bis 3 Striche unter Max bis auf Max warm und das kann nicht sein.
Das hab ich an heißesten Sommertagen nicht gehabt.
Jetzt ist die SMC gerad zum Beheben des Problems beim Dealer. Ist nichts mechanisches meint er, kann sein, dass der Tacho ersetzt werden will, oder irgend eine Masseleitung.
Desweiteren tauscht mein Dealer gleich die verzogene vorder Bremssscheibe, die ich, wenn KTM das geprüft hat, zu 50% zahle. Hab jetzt ca. 16k km drauf.
Wenn ichs früher beanstadet hätte, hätte ich wohl eine kostenlose neue bekommen.
Also wegen der Garantieverlängerung hab ich länger überlegt, aber dadurch, dass das eine Versicherung übernimmt, hab ich´s dann nicht gemacht. Die streiten mit dir über jeden cent und schieben alles auf "Verschleiß".Aber generell: Sehr zufrieden mit meiner KTM 690 SMC, auch mit KTM in Beziehung Garantie
€dit:
Jetzt war ich gerad bei meinem Händler, der hat mein Motorrad komplett zerlegt, denn es war doch dieZylinderkopfdichtng. Die wird jetzt auf Garantie gemacht. Bei der Gelegenheit tauscht er dan auch einen Kühlerschlauch, der ne kleine Druckstelle hat mit.Ich überleg, ob ich bei der Gelegenheit geich das Kettenkit tausch, aber mal sehn. -
Ich muss IMMER nach ca. 120- 140 km tanken, Fahrweise ist immer zügig, weil sich "humanere" Fahrweise nicht so direkt auswirkt habe ich bei mir festgestellt.
-
Hallo,
einfach mal hinmailen - hat bei mir (letzten Winter) geklappt.
Als ich dort angefragt habe, war auf deren Homepage auch keins abgebildet....Gruß
Wedkamp
Moin, was musstest du dafür entlöhnen? -
Wie siehts aus mit dem Öl, wann ist in Deutschland damit zu rechnen?
-
Ich hab mir auch eine Schlachschelle besorgt und nen hitzebeständigen Schlauch, aber der war leider ohne Gewebe bzw Stahlgeflecht.
Letztlich hab ich mir dann das Teil fertig hier bestellt:
http://st-racing-parts.de/cata…35d3a8fb5e69ce21c40ecc58epasst gut, nur die Schelle ist bisschen filigran, aber lässt sich nach modifizierung gut festziehen.
-
Geil Geil Geil
Aber schnell den db Killer raus, dass is dann doch auch egal

-
Alles anzeigen
oohhh grundsatz diskusionen :D
Moped fahren ist Luxus und hobby. mopeds sind teuer, pflege aufwändig und in der regel was extrawagantes. keiner bei klaren verstand, der was fahrbares braucht für alle wetterlagen würde sich n moped anstatt eines autos kaufen. und eben weil es ein luxus gegenstand ist und vor allem hobby ist, wird versucht das ding möglichst nah an seinen eigenen erwartungen zu tunen.
Das ist nicht nur optik sondern eben auch der sound. gerade beim sound kann ich das voll nachvollziehen. ich sitz quasi nackt auf einem 100PS motor mit ein bischen plastik drumrum. gefahr pur ^^ und das will ich auch hören.
wenn ich ohne DB Killer in meinen Leos unterwegs bin, liebe ich es wenn die menschen auf der strasse sich nach mir umdrehen. der sound ist aber einfach brachial geil
aber ich muss zugeben das komplett ohne fahren gerade bei leos abartig laut ist. so geil das auch klingt, muss ich gestehen das mir nach ner ausfahrt fast die ohren weh tun.
auschlaggebend waren die kleinen kinder die am strassenrand stehen und sich heulend die Ohren zuhielten
dementsprechend hab ich meine Killer einfach etwas gekürzt und wieder eingebaut. ist immernoch laut aber nicht so laut
ich sehs auch n bischen als schutz für mich, weil die leute mich hören bevor sie mich überhaupt sehen.Ich seh das haargenauso wie du,
meine Signatur :-)
Wenn ich mit meinem Hobel durch die Gegend fahr, dann brauch ich nix umbaun, bevor ich auf die zB Kartbahn fahr, weil nur alles "lebensnotwendige" dran ist, aber immerhin das Kuchenblech ist hinten auch dran :-)
-
Nein dazu gabs schon andere Ansichtsweisen, denn ein zu lauter Auspuff verändert ja wie wir alle wissen nicht die Verkehrssicherheit des Motorrads, hatte auch mal jmd im Forum einen Artikel dazu eingstellt, hab ich aber ger nicht zur Hand
€dit:
Hier ist ein Artikel, nicht der den ich mein aber auch gut, der das Problem darstellt:
http://www.advobike.de/modules.php?name=Content&pid=5 -
Moin,
ich hab das Schnittmuster da mit dem auch race-styles arbeitet, müsste ich noch raussuchen, kann ich dir dann per mail zusenden wenn du willst. -
Moin, nein das geht nicht, wenn du mit Kat fährst eben ori mapping
ohne Kat Akrapovic Mapping und wenn das einam drauf ist, ist das ori Mapping weg, mit der Schalterstellung kannste nur die Gasannahme (bzw "schlechter Sprit" einstellen) das hat mit dem eigentlichen Mapping nichts zu tun. Stellungen ab 4 sind alle standart Einstellung