Krümmerfrage

  • Howdy, :winke:


    geht sich um folgendes. Habe eine 660 SMC mit Baujahr 06, mit Akra komplett jedoch mit defektem Krümmer. :Daumen runter: (irreparabel)


    Da ich mir wieder einen Akra Krümmer zulegen möchte (Original geht gar nicht) und mir der Buckel für den nicht vorhandenen Elektrostarter immer noch zum :kotz: finde, habe ich mir folgende Gedanken gemacht.


    Würde die Zweirohrkrümmeranlage der Factory Replika des Jahrganges 2003 nicht auch passen? Hat das schon mal jemand gemacht? :denk: Wichtig für mich zu wissen wäre: Passen die Slipon-Akras vom Rohrdurchmesser? Passts am Zylinderkopf mit dem Durchmesser? Ist der Luftfilterkasten oder der Ausleger im Weg?


    Der etwas andere Winkel der Töpfe sollte eigentlich zu vernachlässigen sein. Nach meiner Meinung sollte das fast gehen, wenn die Rohrdurchmesser an den Töpfen und am Zylinderkopf gleich,wie die Zugelassene Akra komplett,wären.


    Was meint ihr?

  • Ich glaub ich kann mich erinnern das nen Teil des heckrahmens und des Luftfilterkastens im weg waren! Irgendwo hab ich schonmal ne umgebaute 03/04er 660er mit der Replica anlage gesehn! Aber wo :denk:

  • im SM1 forum, wobei das eine 2004er SM war wies bei ner 2005/06er passt weiß ich ned aber warum lässt dir ned nen krümmer bei sr racing anfertigen, die machen auch einzelkrümmer ^^

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen