KTM ORANGE RAL ?

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte im anstehenden Winter verschiedenes an meiner 690 er lackieren lassen.


    Kann mir jemand sagen welche RAL Farbe KTM für das Orange verwendet?, denke ja nicht das sich die Farbe von den einzelnen LC4 Modellen unterscheidet oder irre ich mich da? :denk: Ich habe schon viel gestöbert aber leider tausende von Aussagen bekommen. Hier einige Beispiele: RAL 2008 (hellrotorange), RAL 2004, RAL 2008, RAL 2009, RAL 2011.


    Jedoch sagen die meisten es wäre die RAL 2008 :denk:


    Manche sagen auch man soll einfach seinem Lackier sagen: Verkehrsorange bitte... :amen: aber da bin ich abgeneigt :Daumen runter:


    Oder was ich auch schon gehört habe: Eine originales KTM Orange entspricht nicht direkt einer RAL Farbe sondern es handelt sich um ``Pantone 1585c- diese ist vergleichbar mit RAL 2004 ....!!!


    Wer von euch kann mir da weiterhelfen, für eine paar Antworten bin ich euch sehr dankbar... :ja: :peace: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Gruß aus dem Odenwald :winke: