Koffer Träger GIVI

  • :denk: die haben für die SM doch gar keinen :sehe sterne: es wird einen Neuen von SW Motech geben für SM 950 und SM 990 den EVO da werde ich euch auch ne Sammel Bestellung versuchen ( hab schon mehrere die ihn haben möchten sobald der lieferbar ist) und das mit den Givi insbesondere E 21 bzw mit den Aluboxen von SW Motech und Shad Koffern anbieten :ja:


    :staun: der Pretender hat sich einen selbst geschweißt aus nem Alten vorhandenen und die E 21 Köfferchen drann das sieht :Daumen hoch: aus und funzt :sensationell:


    :sehe sterne: ich habe mit eineigen Koffer + Träger versuchen Probläme mit der Schräglage gehabt :teuflisch: und das wird mit dem EVO Träger System von SW Motech auch noch besser da der ca 3 cm schmäler ist :ja:

  • :nein:

    die haben für die SM doch gar keinen es wird einen Neuen von SW Motech geben für SM 950 und SM 990 den EVO da werde ich euch auch ne Sammel Bestellung versuchen ( hab schon mehrere die ihn haben möchten sobald der lieferbar ist)


    Hi Claus,


    sind die Jungs bei SW immer noch nicht so weit :nein: ??? Merke mich auf jeden Fall für die Bestellung vor - nicht vergessen :winke:


    Stefan :Daumen hoch:

  • :sehe sterne: hab Heute n Anruf von SW Motech bekommen :weinen: die Wahrscheinlichkeit das n EVO Träger für die 950 und 990 SM kommt ist deutlich unter 50 % da sie im Moment keinen Markt darin sehen :Daumen runter: somit bleibt es vorerst beim Qickloc Träger :denk: wenigstens kann man den auch an die 990 SM bauen ( benötigt nur die Hülsen von der 950er anstelle der Heckbügel)


    :nein: habe denen nahegelegt das sie dies doch bitte überdenken sollten, da es schon wieder zwei neue Modell in 2009 gibt wo das Trägersystem passen würde und da auch eine Tourensport Version dabei ist, wo es keine optimale Koffer bzw Gepäck Alternative gibt :denk: es wurde mir versichert das sie dies nochmals Prüfen werden aber dann kommt, sollte etwas zustande kommen vor August Oktober nichts raus :staun:


    :zorn: ich war sehr ärgerlich da ein Mitarbeiter mir versicherte das er den Prototyp schon fertig habe
    ( in Kölle auf der Messe ) der sich jetzt mit einer Verwechslung raus redet :denk: hatte aber den Eindruck beim Gespräch das er genau wusste über welches Motorrad wir reden da wir über die Problematik mit den Distanzen bei 950 + 990 sowie die unterschiedlichen Abständen unsere Erfahrungen austauschten :sehe sterne: