Umbau 660 smc

  • Hey ist es möglich eine 660er smc Bj. 04 (Heck) auf das neuere Modell umzubauen wenn ja welche teile werden benötigt und ungefähre kosten:



    Danke Toby

  • Ja Umbau ist möglich. Gabs (oder gibts???) als Umsatzsatz bei Ebay. Kosten ca. 750 Euro, wenn ich mich recht erinnere.


    Welche Teile genau weiß ich leider nicht.

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • Ja ist möglich! Benötigt wird:


    Heckrahmen
    Krümmer/Endschalldämpfer der neuen Modelle
    Heckplastik
    Seitenteile
    Heckwanne
    Kennzeichenhalter
    Rücklicht
    Sitzbank der neuen SMC Modellle

  • auspuff/krümmer ist nicht zwingend, hab auch erstmal den singelpott dran gelassen

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Die doppelrohr auspuffanlage hab ich eh schon geht mir nur um das heckplastik und den dazugehörigen unterbau. Danke für den Tip bei Ebay aber zu teuer bzw. zu viele extra teile, und eine frage noch ist die neue sitzbank zwingend erforderlich.

  • Ja ist erforderlich! Weil der hintere Abschluss anderst ist wie bei der alten!
    Aber du kannst ja erstmal den Rest umbaun und dann schaun wies mit der Sitzbank ausschaut!