Schloss des Tankdeckels klemmt

  • @ eurorobby: ja das hab ich doch auch gesehen! :grins: ..ich wollte halt wissen wo derjenige seinen stutzen her hat.
    ich hab jetzt bei schleenbecker-moto angerufen und mir meinen bestellt. top preis! da ging das teil sogar bei ebay teurer raus, und dazu noch orange eloxiert!
    ich weiß den preis jetzt nichtmehr ganz genau, aber mit 1,5 meter benzinschlauch (fragt nicht, ich hab noch mehr vor :winke: ) und den Acerbis-Tankdeckel aus Kunststoff, den orange eloxierten stutzen , porto verpackung und nachname gebühren lieg ich jetzt zwischen 45 und 50 euro. das ist absolut günstig und fair wie ich finde!
    wie mich mit dem teil zufrieden bin werd ich am ende der nächsten woche berichten wenn ich das teil hier hab und verbaut hab!


    danke nochmal für den tipp eurorobby!
    :Daumen hoch:

  • das teil ist da:
    sehr passgenau gefräst!
    montage innerhalb von 5 minuten.
    dann noch ne halbe stunde den entlüftungsschlauch verlegt.
    ich hab ihn jetzt zuerst unter die sitzbank gelegt, von dort aus unter die heckverkleidung (auf der linken seite war bei mir noch eine freie kabeldruchführung (rechts liegen kabel, links ist frei)), dort zwischen nummernschildträger und heckverkleidung entlang richtung rücklicht. dann unter dem rücklicht durch ins freie (dort war auch noch eine freie kabeldurchführung). somit musste man nicht bohren und der entlüftungsschlauch ist trotzdem absolut sauber und nicht störend verlegt. endet jetzt sozusagen unter dem nummernschild, dort steht er ca 1cm raus.
    bin sehr zufrieden! :Daumen hoch:


    einziger nachteil: versand + nachnamegebühr 15,00 :sehe sterne: :motzki: