Hallo zusammen,
die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Mich würde interessieren ob bei der 990 Supermoto bzw. Superduke der Tacho und somit auch die Gesamtkilometer umgestellt werden können.
Danke für eine Antwort
Gruß THomas
Hallo zusammen,
die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Mich würde interessieren ob bei der 990 Supermoto bzw. Superduke der Tacho und somit auch die Gesamtkilometer umgestellt werden können.
Danke für eine Antwort
Gruß THomas
ZitatGESCHWINDIGKEIT [1]
Die Geschwindigkeit kann in Kilometer pro Stunde (km/h) bzw. Meilen pro Stunde (mph)
angezeigt werden.
ANZEIGE GESCHWINDIGKEIT UMSCHALTEN KM/H - MPH und MPH - KM/H
Zündung einschalten und im Anzeigemodus ODO die Funktionstaste MODE länger als 10
Sekunden drücken.
KTM 990 SM Bedienungsanleitung Seite 10
Ob die Kilometer auch in Meilen umgerechnet werden weiss ich nicht und kann es leider nicht gerade ausprobieren (Moped nicht zur Hand). Denke aber dass es umgerechnet wird, da ja sonst eine extra Amiversion für den Tacho gebaut werden müsste...
MfG
Panini
Hallo,
na das ging ja Fix !!!! Vielleicht meldet sich ja noch jemand der weis ob die Gesamtkilometer auch umgerechnet werden.
Vielen Dank
Thomas
Hab nochmal nachgeschaut und eine Seite weiter steht:
ZitatODO [2]
Zeigt die Summe der zurückgelegten Kilometer bzw. Meilen an.
Dieser Wert bleibt auch erhalten, wenn die Batterie abgeschlossen wird.
Also heisst das für mich, die Gesamtkilometer werden auch in Meilen umgerechnet.
MfG
Panini ![]()
fühn doonk !!
oder wie heist das auf Austrianisch ??
Danke für die HIlfe .
Gruß
Thomas
Austrianisch?
Ich bevorzuge helvetisch... und da heissts "Dankä viel mou!" ![]()
Schau am Wochenende bei mir mal nach, interessiert mich selber... könnte man ja fürs Verkaufsfoto relativ leicht die KM "manipulieren"...
MfG
Panini
Die gleich Prozedur funktioniert auch für °Fahrenheit auf °C ... und richtig Meilen bzw. KM werden automatisch umgerechnet.
Wohne seit einem Jahr in Seattle und habe mir hier den Kürbis gegönnt, jedoch habe ich nur die Temp.-Anzeige umgestellt.
Achja, es gibt hier tatsächlich keinen TÜV und den Cops scheint es wirklich egal zusein, wie laut und mit was man hier durch
die Gegend eiert 
Dann feiert mal schön,
Rolle