Tacho umstellen von Km/h auf Meilen möglich ???

• Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Mich würde interessieren ob bei der 990 Supermoto bzw. Superduke der Tacho und somit auch die Gesamtkilometer umgestellt werden können.

Danke für eine Antwort

Gruß THomas

• Zitat

GESCHWINDIGKEIT [1]
    Die Geschwindigkeit kann in Kilometer pro Stunde (km/h) bzw. Meilen pro Stunde (mph)
    angezeigt werden.
    ANZEIGE GESCHWINDIGKEIT UMSCHALTEN KM/H - MPH und MPH - KM/H
    Zündung einschalten und im Anzeigemodus ODO die Funktionstaste MODE länger als 10
    Sekunden drücken.

KTM 990 SM Bedienungsanleitung Seite 10

Ob die Kilometer auch in Meilen umgerechnet werden weiss ich nicht und kann es leider nicht gerade ausprobieren (Moped nicht zur Hand). Denke aber dass es umgerechnet wird, da ja sonst eine extra Amiversion für den Tacho gebaut werden müsste...

MfG
    Panini

• Hab nochmal nachgeschaut und eine Seite weiter steht:

Zitat

ODO [2]
    Zeigt die Summe der zurückgelegten Kilometer bzw. Meilen an.
    Dieser Wert bleibt auch erhalten, wenn die Batterie abgeschlossen wird.

Also heisst das für mich, die Gesamtkilometer werden auch in Meilen umgerechnet.

MfG
    Panini :Daumen hoch:

• Austrianisch?

Ich bevorzuge helvetisch... und da heissts "Dankä viel mou!" :grins:

Schau am Wochenende bei mir mal nach, interessiert mich selber... könnte man ja fürs Verkaufsfoto relativ leicht die KM "manipulieren"...

MfG
    Panini

• Die gleich Prozedur funktioniert auch für °Fahrenheit auf °C ... und richtig Meilen bzw. KM werden automatisch umgerechnet.

Wohne seit einem Jahr in Seattle und habe mir hier den Kürbis gegönnt, jedoch habe ich nur die Temp.-Anzeige umgestellt.

Achja, es gibt hier tatsächlich keinen TÜV und den Cops scheint es wirklich egal zusein, wie laut und mit was man hier durch

die Gegend eiert

Dann feiert mal schön,

Rolle

... alles :kacke: , Deine Elli