Akra rechts verbogen

• Guten Abend!

Ich habe meinen rechten Akrapovic Titan-Slipon kaltverformt. Frage: bekommt man soetwas einzeln? Wo? Oder wenigstens die Hülle und die Nieten? (Und den Aufkleber?)
    Hat vielleicht jemand den linken Topf krumm? Dann könnte man einen Satz neue teilen!
    Ach ja, die Kunststoffteile wie Kotflügel vorn, Lampenmaske, Tankspoiler etc. sind natürlich auch versaut. Das ist alles mattschwarz lackiert. Hat jemand schonmal nachlackieren lassen? Oder muss man komplett neu kaufen? Bin übrigens überrascht über die Wandstärke des Tanks, der liegt beim Rutschen nämlich auch auf der Straße auf...

Besten Dank und Gute Nacht!

• Guten Abend!

Ich habe meinen rechten Akrapovic Titan-Slipon kaltverformt. Frage: bekommt man soetwas einzeln? Wo? Oder wenigstens die Hülle und die Nieten? (Und den Aufkleber?)
    Hat vielleicht jemand den linken Topf krumm? Dann könnte man einen Satz neue teilen!
    Ach ja, die Kunststoffteile wie Kotflügel vorn, Lampenmaske, Tankspoiler etc. sind natürlich auch versaut. Das ist alles mattschwarz lackiert. Hat jemand schonmal nachlackieren lassen? Oder muss man komplett neu kaufen? Bin übrigens überrascht über die Wandstärke des Tanks, der liegt beim Rutschen nämlich auch auf der Straße auf...

Besten Dank und Gute Nacht!

Du kannst bei den Akra´s alles einzeln wechseln. (Hülle etc.)

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• ausser die Endkappen, die gibt aus Sicherheitsgründen (datenschutz wegen der E-Nummer) nicht einzeln !!

War vor zwei Wochen im Werk in Slowenien, und dort wurde alles besprochen....GEILE BUDE!!!

http://www.berger-motorsport.com/

• ....Oder frag den Cau Chang ausm Forum. (das gute liegt so nah) :winke:

Der Claus kann auch Akra Teile besorgen. :prost:

Schick Ihm einfach eine PN/Mail mit den Teilen die Du brauchst (bin mir sicher das er billiger wie KTM ist) :zwinker:

• wie schlimm fehlts dem Akra?? hatte zwei Akra´s geschenkt bekommen. der linke hatte nee kleine delle. ein fachbetrieb kann sowas ziemlich gut ausrichten. habe das machen lassen. man sieht fast garnichts mehr. die Töpfe habe ich nun wieder in ebay eingestellt! hier der link.

http://cgi.ebay.de/KTM-LC8-950-990-SM-SE-Adv-Akrapovic-Titan-Auspuff-ABE_W0QQitemZ150315924617QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item150315924617&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

oder nur nummer 150315924617 als suchfunktion in ebay benutzen

:winke: