Pirelli Diablo Supercorsa SP

  • Hi,


    hab eben weng auf den Homepages der Reifenhersteller rumgeschaut und hab auf der Seite von Pirelli entdeckt, dass der Diablo Supercorsa SP eine Freigabe für die KTM 950 Supermoto hat. Hat schon jemand einen Testbericht der Reifen gelesen, bzw. hat den Reifen jemand an seiner Supermoto montiert? Hab die Suche bemüht aber hab nirgens etwas zu diesem Reifen gefunden.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • hallo jürgen.


    leider nein. hatte mich auch interessiert. jedoch kosten die sp auch ne stange mehr. da müssten die schon megageil haften und auch noch länger halten...können die das? :denk:


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • leider nein. hatte mich auch interessiert. jedoch kosten die sp auch ne stange mehr. da müssten die schon megageil haften und auch noch länger halten...können die das? :denk:


    Das mit dem Preis hab ich dann auch gemerkt. 240€ nur für den Hinterreifen. :staun: Kann aber auch sein, dass sie recht neu sind, da sie ja auch noch nicht wirklich auf Lager sind. Mal abwarten, was sich bis März tut. Also ich denke, dass sie schon Megageil haften werden. Aber die Haltbarkeit wird wohl inakzeptabel sein. Ich vernichte nen Pilot Power Hinterreifen in ca. 2000km. Ich denke mit dem Diablos Supercorsa SP werd ich nicht mal das Ortsschild erreichen. :lautlach:



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • ich bekomme den satz für 402,- brutto excl. montage. ist doch schon sehr heftig - finde ich!
    aber vielleicht teste ich ihn, nachdem ich die k3 runtergerubbelt habe. es sei denn, ich hätte mich in sie verliebt. :zwinker:
    aber 2000 mit nem pipo ist auch schon sehr heftig... :teuflisch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • aber wie machst du das denn???


    auf der z1000 hatte ich den normalen pipo mehrmals drauf und schaffte um die 6000... :denk:
    und da konnte sich keiner beschwehren, ich wäre gemütlich unterwegs gewesen. :zorn:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Ich hab keine Ahnung wie ich das mache. :nein:


    Ich bin nicht gerade ein gemütlicher Fahrer. Ich lass es schon teilweise ordentlich krachen. Aber 3000 bis 4000km hätte ich schon gehofft.


    Auf meiner 640er hab ich den Pilot Power auch in 2500km bis 3000km vernichtet. :kacke:



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • du fährst anscheinend wirklich wie ein pöhser pube! :grins: :Daumen hoch: :grins:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...