NIKKO Auspuff für 06er LC4 SM

  • Hallo


    hatt hier jemand erfahrung mit den auspuffanlagen von NIKKO ?
    evtl werde ich mir im frühling Nikko töpfe zulegen habe mich daher mal im Netz nach infos umgeschaut ,aber nicht viel gefunden ,wie sieht es mit der verarbeitung ,passgenauigkeit etc aus ,auf den wenigen bilder sieht es ganz passabel aus


    welche art von db-killer ist bei denen verbaut ? auf einem bild von schräg hinten ist ein Netz ( sieb ) erkennbar ,lässt sich das entfernen bzw.ist das die einzige art der geräusch reduzierung ?



    wer wass weiss soll sich melden


    gr.... Nakano56

  • Ach von mir ein :willkommen: im Forum!
    Habe eine komplette Nikko-Titananlage auf meinem :Kürbis:(auch 06er 640)
    Von der Verarbeitung her kommt sie nicht ganz auf Akra aber trotzdem gut gemacht.
    Der Sound ist ein Traum :sabber: Bin voll zufrieden mit dem Teil, mag es überhaupt nicht wenn es durch den Helm lauter pfeift als der Auspuff :nein:
    Seit ich die Nikkos drauf hab, ist die Welt wieder in Ordnung :grins:
    Ist richtig laut, aber nicht extrem. Habe natürlich die zuglassene Variante mit db Killern, aber die sind nur verschraubt und mit einem Schweißpunkt gesichert(mit einem Dremel schnell zu entfernen), ist dann logischerweise noch lauter :grins:


    mfg ricco