Duke 2 Schriftart

  • hallo zusammen.
    ich möchte ein neues design für meine duke 2 entwerfen, und brauche dafür die schriftart vom "DUKE" schriftzug auf dem tankspoiler.
    weis einer von euch, wo ich diese schriftart herbekomme oder ob es sie überhaupt gibt?


    vlg L4KE

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Die bekommst du ziemlich sicher nicht her. KTM is ja nicht blöd und nimmt ARIAL, TIMES NEW ROMAN oder sowas...


    Das zeichnet Einer und dann gehts halt in Produktion...

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • ja ich will etwas neues entwerfen. aber halt den "duke" stil beibehalten. aber danke für den tipp mit aufkleberwerkstatt.
    also werde ich wohl direkt bei ktm anfragen müssen, auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche. ich glaub kaum, dass die die font rausrücken...


    gruß

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900

  • Hey. kann mir einer von euch nen riesen gefallen tun? undzwar den schriftzug von seine Duke2 fotografieren (links + rechts) wenn möglich mit ner guten cam. ich will das logo vektorisieren. d.h nachzeichnen. ich brauch also nur das logo... wär recht geil


    gruß L4KE

    Duke II 2002 Black
    >Carbon Seitenspoiler
    >Carbon Akrapovic
    >17:42
    >K&N X-Stream RX 3900