Kupplungsnehmerzylinder

  • OK...schon wieder an einen "Luftvogel" ohne Punkt und Komma gelangt.


    Dafür bin ich zu alt!
    Bade :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Sparky, hast du schon mal eine Bremse (erfolgreich) entlüftet, bzw, die Bremsflüssigkeit getauscht?


    Dein Beitrag liest sich hier so ähnlich wie:
    "Ach entschuldigen Sie, können sie mir wohl sagen wo die andere Straßenseite ist??"


    " Ja, da drüben...?"


    " Komisch, die schicken mich immer hier rüber!" :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Doch.... Genau so!


    Eine kleine Spritze aus der Apotheke besorgen, passenden Silikonschlauch der auf die Spritze und den Entlüfternippel am KNZ passt.


    Muß ich jetzt noch mehr erzählen?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • So ich habe jetzt entlüftet.....



    neutral in ersten geht nicht höre ich nur das getriebe.... wenn ich aber ein Gang drinne habe kann ich schalten aber bin der meinung es hört sich anders an....

  • neutral in ersten geht nicht höre ich nur das getriebe..


    Was genau meinst du damit?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ist e bei kaltem und heißen Motor gleich?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • egal was ich mache im stand, wenn er kalt ist ich bekomme keinen Gang rein, wenn ich sie aus mache und dann kupplung ziehe bekomm ich einen Gang rein und kann sie anmachen und schalten... aber sobald neutral rein geht geht nichts mehr... weder erster noch Zweiter gang....

  • Wenn das vorher mit dem alten KNZ auch so war, könnte auch ein Defekt der Kupplung vodliegen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Dann ist ja alles gut.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hast du einen so kleinen?


    Drehmomentschlüssel? :zwinker:


    10 nm

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: