Felgenbänder weiss auf Sumo schwarz

• Hi!

Hat vielleicht jemand das weisse Felgendekor auf einer schwarzen 990SM?

Und Bock ein Bild zu posten?

Bin etwas unentschlossen, wegen den orangen Dekors an den schwarzen Plastics,

allerdings hab ich jetzt ein Photo gesehen von einer orangen 990SM mit weissen Bändern.

http://www.motorradscout24.de/…Detail.aspx?id=wioikgtotb

Leider sind die Bilder schlecht und es schimmert irgendwie suspekt orange

aber trotz allem gefällt es mir!

Und was passiert mit dem wunderbaren Marchesini Aufkleber, der eigentlich meine Kaufentscheidung entgültig getriggert hat?

Kann man den umgehen / ausscheiden, oder gibt das ne Sauerei bei der ersten Wäsche, jemand Erfahrung mit?

LG

Trra Trra

• das bike bei motorradscout hat denke ich reflektierende, deshalb schimmern die so. die sind weiss, beim anstrahlen (also auch blitzlicht) leuchten sie in orange.

sieht bestimmt gut aus mit weissen bändern. meine superduke fand ich so auch viel schöner, hatt was. war allerdings komplett schwarz. find die kombination orange/schwarz/weiss aber generell ganz angenehm.

den aufkleber kannst du erhalten, ich find ihn aber zu klein. das wird nicht wirken, die bänder sind breiter.

fertige dir doch einen neuen an,
    ich habe z.b. orangene bänder mit dem schriftzug "690 smc" in weiss und auf die krümmung der felge angepasst dazwischen. hab jeweils oben und unten auf jeder seite die felgenbänder unterbrochen/ausgeschnitten und den schriftzug eingefügt.
    finde nur bänder langweilig mittlerweile weil es jeder hat :grins:

• für die Antwort, ich hab mich mit dem Thema noch nicht so viel beschäftigt..
    Ich glaub ich werd den Aufkleber erst umgehen, und wenns mir nicht gefällt, tauschen.
    Wo hast du die passenden SMC Aufkleber her?
    Reflektiernde wären ja auch cool, oder sieht das in echt billig od. so aus?
    Photos willkommen,
    LG

Trra Trra