Haltbarkeit Kupplung 950SM

  • Servus :winke:


    Habt ihr schon Erfahrungswerte wie lange eine Kupplung bei der 950SM hält :denk: Mein :Kürbis: hat jetzt knapp 23Tkm :Daumen hoch: Klar kommt es auf den jeweiligen Fahrstil an


    Wäre wirklich dankbar wenn Antworten kommen, die mir nützlich sind :ja:


    Vielleicht könnt ihr bei eurem Fahrstil abschätzen ob ihr immer am Kabel zieht oder nicht


    Danke im voraus für eure Antworten

  • Moin moin,


    mein Mopped hat jetzt fast 50.000 km auf der Uhr.
    Fahrweise dynamisch aber nicht stumpfsinnig Kupplungsmordend. Teilweise Traileinlagen im mittelschweren Gelände.


    Kupplung selbst trennt sauber und lässt sich gut dosieren. Also alles im Grünen.


    Fahrstil musste Dir selbst unter :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ansehen :winke:


    Gruss
    Sirkman

  • :zwinker: bei 28500 leichtes kupplungs -rupfen bzw - hupfen im kalten Zustand im warmen koin Probläääm habe jetzt ne neue Lammele oder Anlaufscheibe weis es net genau bekommen :sehe sterne: habs ganz vergessen hab den Kopf so voll gehabt :staun:
    :zwinker: ( ist bei den ADV s auch manchmal eingelaufen ) ist aber nix schlimmes :nein: