Schwenker Seitenwagen SM

  • Ich hoer schon wieder die Kreisfahrer mit den Zaehnen knirschen, aber watt mutt datt mutt ;-). Also, an meine 690SM soll ein Schwenker http://www.motorradgespanne.de/ dran! Das Ding ist leicht und man kann es in 10min an- und abbauen (die Kinder wollen mitfahren und da passen die gut rein...). Alternative waere latuernich ein Zweitmotorrad auch gut, aber im Moment bekomme ich keins mehr in den Flieger nach Laos! Und damit sind wir beim Problem :knie nieder: : Meine SM Bauj. 2007. steht und faehrt in Vientiane/Laos und Kalich braucht ein Motorrad fuer ein paar Tage zum anpassen. Gibt es einen Fahrer/in unter euch der/die in und um Karlsruhe wohnt und dem Kalisch seine KTM fuer ein paar Tage zum anpassen (da wird nix am Motorrad gemacht, nur Mass genommen!) hinzustellen. Gegen ein gutes Abendessen mit Freund/in oder so...? Waere prima wenn sich jemand finden wuerde. Und schaut mal rein bei Kollege Kalisch, der macht sehr schoene Schwenker! Danke und schickt mir bitte eine email (horst@fastmail.fm).

  • schade ;-) photos kommen dann! nun muss ich nur jemanden finden der mir seine Kiste 'borgt'