Getriebe LC4 Bj01 und Bj06 unterschiedlich ?

  • Hi Gemeinde,


    habe heute die ersten 100km mit meiner Neuen abgespult.........nett war's !! :grins:


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich (vom Eindruck her) bei gleicher Geschwindigkeit im 5. Gang eine geringere Motordrehzahl habe als an meiner Ex - natürlich bei gleicher Endübersetzung.


    Weiss jemand von euch, ob das Getriebe der 06er LC4 SM anders abgestuft ist als das der 01er ? Oder geht einfach nur der Tacho meines Babys etwas anders (vor) ?? :denk:


    Gruss
    Fussel

    :nein: ...60 Jahre und kein bisschen weise... :nein:

  • ...ist mein Gehör also doch noch ganz ok... :peace:


    Danke an euch beiden, konnte ich gut was mit anfangen. Kriegt die Kleine gleich ein Zähnchen weniger vorn.


    Gruss
    Fussel

    :nein: ...60 Jahre und kein bisschen weise... :nein: