variabler gasgriff


  • Hallo Leute


    Habe mir zum Wochenende Das Teil hier eingebaut von McGyver, und muß sagen funktioniert einwandfrei (kein umgreifen oder nachgreifen des Gasgriffes).


    Somit viel ermüdungfreieres und schmerzfreieres Biken :grins: .


    Danke Dani :winke: Ps: Daniel das mit dem todspiel einstellen funzt bei mir nicht wirklich :nein: , aber trotz allem :knie nieder:

  • Hm, wollte eigendlich den Kurzhub Gasgriff von KTM kaufen....aber wie ich jetzt lesen mußte ist das ja gar kein Kurzhub-Gasgriff....


    Was meint ihr welcher ist den jetzt der bessere? Rizoma,Gilles???Oder nur das Eigenbau Alu Profil????


    Was hab ihr für Erfahrungen gemacht?


    Gruß Markus

  • hallo,




    hab mir den variablen Gasgriff jetzt gekauft.




    Weiss aber jetzt leider nicht welche Kulisse was bringt!


    Kann mir da jemand ne kurze Erklärung geben? :sabber:


    hab ne K400, K200 und ne K100

  • +

    Einmal editiert, zuletzt von Sparkstar ()



  • ist sicher die kostengünstigere lösung. ich hatte den auch drinnen und die annhame ist genial. allerdings musste ich um vollgas geben zu können mein handgelenk schon ordentlich strapazieren weswegen der RC8 griff wieder rausgeflogen ist und ich halt jetzt mehr mit der kupplung arbeiten muss um die fuhre in engen bergaufkehren auf kurs zu halten... auch nervig, aber alles kann man wohl nicht haben :grins: