Beiträge von LH-Rules

    Zu 1.... es reicht auch für alle anderen... von Anfänger bis Profi....


    Zu 2 Lenkungsdämfer braucht man nicht...


    Zu 3 Anti Hopping ist was für Weicheier....


    Und zu deinem Foto...... - du solltest was an deiner Sitzposition verändern.... :ja:

    Bin die Tage das erste mal den Rosso II auf verschiedenen Maschinen (BMW S1000RR, K1300R, Aprilia RSV4 usw.) auf dem Sachsenring gefahren....
    Absolut geiler Reifen....kein Rutscher kein schmieren und super Feedback.....
    Bin die Reifen 1 Runde warm gefahren und dann feuer..... ich bin echt begeistert über den Reifen.....
    Bin auf der S1000RR ca. 800km in 2 Tagen auf dem Sachsenring gefahren und er sah danach noch echt gut aus...


    Kann den Reifen nur empfehlen....


    Hier mal ein paar Bilder davon. Mehr auf meiner HP http://www.team-ninja.tk






    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Also nach dem letzten W-ende....ganz klar BMW 1000 RR


    Bin zwar die RC8 nur einmal auf der Landstraße probe gefahren.....und die BMW nur 3 Tage auf der Rennstrecke....


    Aber müßte ich mich entscheiden dann ganz klar für die BMW....sau geile Gerät und vibrations frei (nicht wie bei der RC8) und einfach ein super einfaches fahren bei der BMW.....


    Also Daumen hoch für die 1000 RR


    Hier mal ein Bild vom letzten W-ende in Calafat


    Hallo liebe Racer,
    wir, das sind Pablo, Moik&Tina,Tead,Vanessa und Markus - möchten zum nächsten Saisonbeginn fleißig Runden im Kreis drehen - und das zu einem fairen Kurs.
    Dazu laden wir euch wieder recht herzlich ein… zum Frankreichüberfall 2011 .


    http://www.pau-arnos.de


    Nachdem unser Auftakttraining in Pau Arnos letztes Jahr allen, aber wirklich allen Dauergrinsen bereitet hat,
    werden wir auch dieses Jahr wieder die Saison im wunderschönen Pau in Südfrankreich, 100 Km östlich von Biarritz beginnen


    Termin ist Dienstag, 15.03. bis Freitag, 18.03.2011


    Vier Tage komplett freies Fahren bis zum Umfallen, auf einer genialen Strecke in Süden Frankreichs mit nur 53 Teilnehmern.
    Pablo, unser Kumpel, Mitorganisator und französischer Franzose vor Ort fährt seit
    nun 4 Jahren immer in dieser Woche in Pau und hat bisher immer um die 20 Grad
    und Sonnenschein gehabt. Dies ist natürlich keine Garantie, aber zumindest ein gutes Omen ;-).
    Auch dieses Jahr halten wir an unserer Idee fest, das Ganze nur für "uns und euch",
    zum absoluten Selbstkostenpreis zu organisieren.
    Der Preis pro Person für die 4 Tage freies Fahren beträgt 499 Euro.
    Damit ist bei 53 Teilnehmern alles abgedeckt und die Anmeldung wird danach geschlossen!
    Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese begrenzten Teilnameplätze schnell ausgebucht sind. Wer also zu spät kommt... selber schuld ;).


    Was wir wieder bieten und vom Betreiber vor Ort anmieten:


    * 4 Tage komplett freies Fahren mit Kumpels und Kollegas
    * Medizinische Versorgung (Unfallarzt mit Notfalleinsatzfahrzeug)
    * Streckenposten
    * Nachtwächter (Fahrerlager wird verschlossen)
    * Schittko Motorsport kommt mit LKW Auflieger. Somit gibt es vor Ort Reifen und Montageservice zu fairen Preisen
    * Strom und Wasser
    * Dusche / WC
    * Boxen (begrenzt)
    * Fotoservice aus Deutschland http://www.trackshoots.de (arbeiten wir dran)
    * "französischer Abend" ;-)
    * Jede menge Spaß


    Noch eine wichtige Erklärung zur finanziellen Seite:
    Da wir das ganze absolut unkommerziell aufziehen werden, sind wir bei Zusage und Buchung von euch auch auf zügige Überweisung angewiesen.
    Denn wir unterschreiben im Vorfeld einen Vertrag aufgrund eurer Buchungen und
    müssten die Differenz ansonsten aus eigener Tasche zahlen, da wir eben exakt zu Selbstkosten, ohne finanziellen Puffer kalkulieren.
    Dafür ist dann aber jeder der überwiesen hat, auch sicher dabei!
    Standardmäßig wird innerhalb von acht Wochen überwiesen. Wenn jemand eine spätere Zahlung wünscht ist das aber auch kein Problem.
    Dann aber bitte diesen Punkt vor der Buchung persönlich mit uns absprechen -


    info@pau-arnos.de


    Sollten wir wider erwarten bis Mitte November (unsere Zahlungsfälligkeit) keine 53 Überweisungen auf unserem Konto haben,
    müssten wir den ganzen Event canceln und jeder bekommt natürlich seine bis dahin gezahlte Summe zurück überwiesen.


    Hier ein Link zu einem Video aus März 2009 vom Tead
    http://www.youtube.com/watch?v=IAA0G9UyTY0


    Und noch ein Link zur Strecke --> http://gtro.circuit-pau-arnos.com/content/6-le-circuit


    Salut
    Euer Pau Arnos Team


    Am nächsten morgen (Donnerstag) sahen die Wetterverhältnisse nicht so doll aus....Es regnete :-(
    Ok....was machen Regenreifen / Trockenreifen.....???
    Die meisten versuchten es mit Regenreifen....
    Aber das war auch keine so gute Wahl da es leicht abtrocknete.
    Holger
    und ich versuchten mal was ganz verrücktes und zogen vorne Regenreifen
    auf und Hinten die normalen Conti Race Attack Reifen.
    Dann ging es los....die Boxengasse öffnete und wir gingen auf die Strecke.....
    Naja...der
    Tanz auf Rohen Eiern wäre einfacher gewesen....die Kombination Regen
    vorne trocken hinten funktionierte überhaupt nicht.....naja....versuch
    macht klug....
    Oder so...


    Dann im 2. Turn....Regen....ok...dann jetzt mit Regenreifen.
    Sind dann schön unsere Runden gefahren und haben uns an unsere Grenzen getastet....
    Rundenzeiten so um die 2 min. naja...fürs erste mal "richtig" Regen ;-) ganz Ok.
    Leider nicht für alle....leider legten sich ein paar ab...zum Glück alles nur Blechschäden und alle waren fit für Freitag.




    Dann war erstmal wieder Pause bis Freitag angesagt.


    Aber vorher nochmal Streckenkontrolle:


    Freitag waren auch erst wieder komische Verhältnisse aber zumindest erstmal trocken.
    Da wir um 9.00Uhr Unser erste Qualifikation hatten mußten wir mal schauen wie die Verhältnisse so auf der Strecke sind.
    Irgendwie war noch nicht so der Grip da und die Rundenzeiten waren auch noch alle ziemlich schlecht.
    Ok....dann halt im 2. Qulli.
    Jetzt hieß es Gas geben und auf Zeiten kommen....
    Diesmal ging es besser und die Startaufstellung für die 2 Rennen standen.
    Wie immer "Ali" Schnieders und Höllendübel auf 1 und 2....und da hinter wieder die üblichen Verdächtigen.
    Ich stand auf 13 und auf der rechten Seite wie beim letzten Rennen in Oschersleben.
    Dann ging es los.....Start zum 9. Rennen der Battle.


    Start war Ok....und habe keine Plätze verloren...
    Ich
    versuchte wiedermal am Vorderen Samba Zug dran zu bleiben aber nach
    Runde 2-3 war die Lücke wieder mal zu groß und sie waren weg.
    Dann kam auch noch Christoph "Mütze" Muzsnai vorbei und konnte sich einen kleinen Vorsprung rausfahren.
    Aber irgendwie schaffte ich es irgendwie wieder ran zu fahren und ihn doch noch zu überholen.
    Danach fuhr ich einsam und verlassen mein Rennen zu ende und beendete es mit dem 10 Platz und 6 Punkte in der Gesamtwertung.










    Samstag:
    Rennen
    2 war wieder so ein Poker um die richtigen Reifen....leider war die
    Strecke noch an 2-3 Stellen etwas feucht....aber alle bis auf der
    Gaststarter Hellmich
    fuhren auf Trockenreifen raus.
    Was dann auch die richtige Entscheidung war.
    Beim
    Start 2 fuhren alle sehr verhalten auf die erste Kurve nach Start/Ziel
    zu da es dort nur eine kleine und schmaler Streifen gab der trocken war.
    Mehr dazu später in den Videos.
    Dann
    fuhren wir Runde um Runde ohne große Highlights.... der Gaststarter der
    auch in dem Triumph Cup mit fährt mußte leider nach 3 Runden abreißen
    lassen da die Regenreifen am Ende waren.
    Leider wollte Mütze diesmal nicht mit mir spielen und fuhr weiter vorne mit.
    Diesmal
    konnte ich das Rennen als 9ter beenden was bis jetzt das beste Ergebnis
    war.Und ich konnte wieder weiter 7 Punkte für die Gesamtwertung
    einfahren.









    Das war auch schon der Samstag für uns.
    Danach feuerten wir noch unsere Battle Brüder beim 8h Rennen an und halfen wo wir konnten.
    Das brachte dann auch Thomas Höllendübel & Bundy & Robert den Platz 3 in ihrer Klasse ein.

    Platz 2 fuhr das Nutella Racing Team ein.....Hut ab....klasse Leistung.

    Danach wurde noch etwas bei der AC-DC Revival Band gefeiert.


    Sonntag:
    Und wieder gab es eine Revange zwischen KTM SuperDukeBattle vs. Triumph Speed Tripple Cup
    Und
    die Sterne standen gut für die Dukes da es leicht Regnete jedoch nach
    Rennstart fing es an ab zu trocknen und das war genau das richtige
    Wetter
    für die Triumph Piloten auf Bridgstone Reifen.
    Unsere Continental Regenreifen sind im Regen wirklich Perfekt,
    was man auch am Start und den ersten Runden des Rennens sehen konnte.
    Doch wo es abtrocknete kamen die Engländer mit ganz großen Stücken und konnten so auch Platz 1-4 für sich gewinnen.
    Erste Duke kam mit Dirk Schnieders auf Platz 5 ins Ziel.
    Ich beendete das Rennen wieder auf Platz 9.
    Ein schönes Rennwochenende. ;-)









    Danach hieß es einpacken und ab nach Hause.


    Mehr Bilder & Videos kommen noch....


    Bis dahin....


    Gruß die #22
    Markus
    [/b]


    Mit freundlicher Unterstützung meiner Sponsoren.








    -------------------------------------------------------------------------------------------


    KTMSUPERDUKEBATTLE2010


    Lauf 9 und 10 am 12.-14.08.2010 in Oschersleben


    Bitte alle Berichte und Bilder hier rein.....


    Viel Spaß beim schauen....


    Mehr Bilder wie immer unter http://www.team-ninja.tk


    .






    -------------------------------------------------------------------------------


    [b]Hier mal mein kleiner Bericht.


    Hallo zusammen,
    und wieder zurück aus Oschersleben.
    Heute kann ich noch etwas entspannen und morgen geht das normale Berufsleben wieder weiter.
    Daher mal ein kleiner Bericht mit Bildern aus Oschersleben und dem 9. und 10ten Lauf der KTM SuperDukeBattle 2010 im rahmen der 13. Speedweek 2010.
    Auch gab es wieder ein Vergleichsrennen KTM vs. Triumph (diesmal im Regen aber dazu später mehr)


    Anreise war Mittwoch abend in O-leben.
    Wie immer Aufbau und schauen ob die anderen schon da sind..... Bike vorbereiten...und dann zum gemütlichen Teil übergehen....
    Da ich Donnerstag noch Geburtstag hatte gab's noch einen kleinen Umtrunk bevor es dann Donnerstag zu den 2 Freien Trainings ging.
    Hier mal ein paar Bilder:





    Hallo Racer,


    wer ist den auf der kommenden 13. German Speedweek am 12.-15.08.2010 in Oschersleben vor Ort?


    Es wird div. Rennen an den Start gehen wie:


    - 8h Endurance Rennen
    - KTM Super Duke Battle
    - Triumph Street Triple Cup
    - Classic Superbike
    und vieles mehr....




    Auch wird The Boss Hoss die Speedweek rocken....


    Wer von euch wird da sein.....?


    Als Zuschauer oder Fahrer???


    Bin auch alle Tage vor Ort sein und die KTM Battle mit fahren + KTM vs. Triumph Vergleichsrennen am Sonntag.


    Also vielleicht sieht man sich.


    Gruß Markus #22 :peace:


    P.S.
    Mehr Infos gibts hier:
    http://www.german-speedweek.de

    Hab das auch...mir extrem aufegfallen auf der Rennstrecke.....


    Habe die letzten Rennen/Trainings mal mehrere andere Lederkombis geliehen in einer nummer größer......und es ist weg.


    Irgendwie/Irgendwo drückt der Lederkombi was ab und mir fingen auch an die Hände / Arme ein zu schlafen und konnte nach ca. 20 min kaum die Bremse betätigen....wie gesagt mit ner größeren Kombi ist es weg.


    Vielleicht hilft das ja auch weiter....


    Gruß Markus

    Hast Du eigene Erfahrungswerte mit der SD?

    Waren letztes Jahr a 2 Tage am Sachsenring....Wetter war nicht so toll.....und ich hatte noch das original SD Fahrwerk von der 06er drin.....


    Waren irgendwie komisch zu fahren..... waren alles so tiefe 1:39 Zeiten..... Mike ist das da auch gefahren.....


    Mike war letzte Woche wieder da und ist ne 1:37 gefahren.....


    Werd im September nochmal dort sein....mal schauen was dann so geht.....