Sachsenring?

  • Hoi Leuts!


    Jemand am von hier am Sachsenring, TNT-Cup? Gut, Roman aka ktm1510 sowieso, der wirds ja heuer gewinnen, aber sonst? :-)


    #60

  • leider bin ich nicht dabei hatte einen schweren unfall liege mit 3 gebrochenen rippen gebrochen schulterblat und schulter kopf gebrochenem schlüsselbein und rechtem zusammengefallen lungenflügel im Krankenhaus :Daumen runter: . Werde erst am Slovakia Ring wieder zu euch stoßen :peace: !

  • leider bin ich nicht dabei hatte einen schweren unfall liege mit 3 gebrochenen rippen gebrochen schulterblat und schulter kopf gebrochenem schlüsselbein und rechtem zusammengefallen lungenflügel im Krankenhaus :Daumen runter: . Werde erst am Slovakia Ring wieder zu euch stoßen :peace: !

    Wenn ich mir die Liste deiner Verletzungen so durchlese frage ich mich, ob du damit erst den 2. Termin am Slovakiaring meinst, oder ob du wirklich schon im Juni wieder dabei sein wilst. Wie auch immer, gute Besserung.

  • he Roman, was hast denn angestellt?!?


    klingt ja gar nicht lustig... alles Gute, werd bald wieder fit !!!

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • Bin am 21. + 22. 05. da, werde aber "nur" die Trainings fahren. :Daumen hoch: Und ´n bischen RC8 testen :Daumen hoch: Hoffe, das ich zum Open Track noch Kraft und Kondition genug habe und nicht vorzeitig :kapituliere: muß. :grins:


    BTW: Gute Besserung, ktm1510!

  • ktm1510: Autsch! :-(


    Gute Besserung, auf dass Du uns bald wieder vorne weg fährst!


    Doppe-R

  • Hatte kein Transponder und auch nicht die #88 dabei, bin aber mal "was anderes" gefahren und da hing ein Transponder dran.
    War dann ne 1:38 tief auf nem fremden Bike. (Danke noch an den Tobi fürs ausleihen)
    Denke so 1:36 oder 37 sollte gehn mir der SD. (Bei mir, Tead und Dirk würd ich ne 1:34 locker zutrauen)
    Rundenzeiten sind vergleichbar mit O'leben, bei "Leistungsschwachen" Bikes (<130PS) ist man wohl ehr noch bischen schneller.
    Hast Du eigene Erfahrungswerte mit der SD?

  • Hast Du eigene Erfahrungswerte mit der SD?

    Waren letztes Jahr a 2 Tage am Sachsenring....Wetter war nicht so toll.....und ich hatte noch das original SD Fahrwerk von der 06er drin.....


    Waren irgendwie komisch zu fahren..... waren alles so tiefe 1:39 Zeiten..... Mike ist das da auch gefahren.....


    Mike war letzte Woche wieder da und ist ne 1:37 gefahren.....


    Werd im September nochmal dort sein....mal schauen was dann so geht.....

  • War eine schöne Veranstaltung, war mein aller erstes mal auf einer Rennstrecke und daher keine traute für den TnT- Cup gehabt.


    Musste erstmal schauen wie es überhaubt funzt.


    TDI syncro, denke wir waren in einer Gruppe :zwinker:
    Die Bilder von PixelRace sind wirklich top.


    TnT.jpg

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Yenzbo, musstet ihr auch mit den Originalpötten fahren? Welche Reifen hattest druff und jetzt schreib nicht - Conti :grins:.
    Vorne soft war wieder genial, aber der Medium hinten hat nicht lange gehalten. Saxnkringel ist für jeden Reifen heftig...
    Übrigens... Tead und Schnieders werden da um die 30/31 fahren. Der Dübel ist mit der R6 letztes Jahr auf 1:31 gekommen und sagt selbst das des homo war.
    Denke somit liegst du bei deiner Selbsteinschätzung von ~ 34 - 36er Zeiten grob richtig.


    @LH,
    habe nochmal geguckt. Wir waren letztes Jahr bei 1:38. Jetzt die 37er Mitte - denke 36 sollte mit Spielkameraden drin sein.
    Allerdings ist der Originalpott nicht zu verachten. Bin froh, das ich mit der zugestopften Hantel den Start/Ziel Berg hoch gekommen bin.


    cya da Moik

  • Hatte kein Transponder und auch nicht die #88 dabei, bin aber mal "was anderes" gefahren und da hing ein Transponder dran.
    War dann ne 1:38 tief auf nem fremden Bike. (Danke noch an den Tobi fürs ausleihen)
    Denke so 1:36 oder 37 sollte gehn mir der SD. (Bei mir, Tead und Dirk würd ich ne 1:34 locker zutrauen)
    Rundenzeiten sind vergleichbar mit O'leben, bei "Leistungsschwachen" Bikes (<130PS) ist man wohl ehr noch bischen schneller.
    Hast Du eigene Erfahrungswerte mit der SD?



    Sachsenring ist net vergleichbar mit O'leben was die Zeiten angeht. Sachsenring ist ~3-4 Sekunden schneller
    Ich würde meine Rundenzeit auf 31-32 schätzen mit der Duke. Vorausgesetzt man tauscht den Serien R Krümmer gegen einen mit mehr Schräglagenfreiheit ;) Ansonsten würde der Krümmer am Sachsenring wohl zum Verschleißteil werden :kapituliere:

  • war am 15.6. am sachsenring mit dem all-in-team...
    geniale strecke und sehr empfehlenswerter veranstalter... :Daumen hoch:


    aber mit der serienanlage ist es irgendwie nur halb so schön. :zwinker: