Ringfun 2010 - 29.06.2010, Hockenheimring

  • Ringfun Terminverschiebung auf den 29. Juni 2010 !



    Hallo,


    wir müssen euch mitteilen dass unser Termin von dem Streckenbetreiber, trotz schriftlicher Bestätigung verschoben wurde.


    Der neue Ringfun Termin ist der 29. Juni 2010


    Alle Teilnehmer die bereits gebucht haben, wurden soeben per Mail von uns mit weiteren Details benachrichtigt.
    Den Eingangspost und die Überschrift habe ich auch korrigiert.


    Das 300 Meilen Rennen am Folgetag ist übrigens auch verschoben worden.
    Bin mal gespannt, was da für eine Aktion stattfindet.


    Cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hö hö... wenn ich da mal ein bisschen egoistisch sagen darf:


    "MIR KOMMT DAS SEHR ENTGEGEN!!!"


    :grins:


    ( moik: 1. Das Datum muss auf der Anmeldeseite noch geändert werden.
    2. Kann man(n) am Vortag andackeln?)


    @Dennis4: So, nu' könn'n wa!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Na wenigstens etwas positives bei dem Hek Meck :zwinker:.
    Danke für denHinweis. Ist/war in Arbeit. Sollte bis heute Abend erledigt sein.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • ähm... da war noch was... (kann sein dass ich das überlesen habe)

    2. Kann man(n) am Vortag andackeln?)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ähm... da war noch was... (kann sein dass ich das überlesen habe)


    Ups sorry, wollte dir bereits geantwortet haben.
    Ja, Anreise ist am Vorabend im Fahrerlager möglich. Die Papierabnahme findet am Vortag auch ab ca. 19 statt.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Gut das der Termin so frühzeitig geändert wurde, da kann ich meinen Urlaubsantrag rechtzeitig verschieben.


    Also weiterhin dabei :Daumen hoch:

    Ur-MoGG

  • Hi,


    freut mich das es mit der Verschiebung bei dir geklappt hat :Daumen hoch:.
    Sobald ausgebucht ist, steht dies auch auf der Anmeldungsseite und man wird nach Anmeldung auf die Warteliste gesetzt.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Nur noch 12 Tage :sabber:


    Wieviel :Kürbis: sind denn jetzt angemeldet ???


    Ich mach mal eine Liste zum eintragen, wer dabei ist (bitte kopieren und dazu setzen)


    1.Moik
    2.Hailerer
    3.DarthVader
    4.Tomlang
    5.Tead
    6.LH-Rules
    7.

    Ur-MoGG

  • Mike wird aber nicht fahren, denke ich mal. War zumindest die Jahre zuvor so
    Aber ich glaub Holger aus der SDB ist dabei

  • Jetzt nur mal ganz kurz von unserer Seite, bin auch platt - riesen Dank an euch alle, die dabei waren .
    Für uns war´s auch dank eurem Mitwirken das geilste Ringfun ever!!!Wird schwer das nochmal zu toppen. Hat im Wesentlichen wirklich alles gepasst.
    Allerdings haben wir schon wieder ein, zwei Ideen die wir beim nächsten mal umsetzen würden .
    Also - wir arbeiten an Hockenhausen 2011 . Wär klasse wenn ihr wieder dabei wärt!


    cya da Moik & Tina

    #44 - Super Duke Battle

  • @ Moik



    Auch von Hailerer und mir ein herzliches Dankeschön an Euch, war wirklich super organisiert (sogar das Wetter :knie nieder: )


    Das war unser erstes Kringel fahren und es hat wirklich viel Spaß gemacht, selbst mit Straßenreifen. :sabber:


    Auf der Geraden sind die Gebückten zwar vorbei geflogen, aber in der Kurve haben wir wieder aufgeholt :Daumen hoch:


    Wir hatten zwar keinen Transponder gemietet, aber nach unserer Zeitnahme haben wir uns vom ersten Turn mit 2,35 zum letzten Turn mit der besten Zeit von 2,15 hoch gearbeitet und sind sehr zufrieden für das erste Mal :grins: Ich weiß es waren auch welche mit dem :Kürbis: die 1,55 und schneller waren :denk: aber Spaß hat es gemacht und mehr wollten wir auch nicht :rolleyes:


    Bis zum nächsten Mal.... :applaus:

    Ur-MoGG

  • Hi,


    danke euch beiden und kann ich nur zurück geben.
    Hat mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen. Allerdings tut´s mir auch leid, das ich bei Ringfun immer so wenig Zeit zum quatschen hab.
    Vielleicht ergibt sich dazu ja mal an anderer Stelle die Gelegenheit.
    Wäre schön, wenn es beim nächsten mal vielleicht ein Miniforentreffen bei Ringfun gibt :Daumen hoch:.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Ich war das erste mal dabei, hat echt Spaß gemacht. Sehr entspannte Atmosphäre und nette Leute! So macht Rennstrecke richtig Laune.


    Gruß
    Nieselregen

  • also HALLO, wo is den nu der "Ausführliche Report" von der Geschichte? Und überhaupt BILDER??? Da geht doch was (bzw. kommt doch was) oder???

  • Ein paar erste Bilder vom Drumherum von Totoro...

























    Gerade mich interessiert es sehr, wie es so im Fahrerlager war . Hab leider nicht all zu viel mitbekommen. Das ist leider einer der kleinen Nachteile für uns. Endlich mal fast alle Kumpels, Bekannte und Freunde zusammen, aber iwie keine Zeit zum quatschen .


    Wie ihr wisst, komen die Streckenbilder bald.
    Wenn aber noch jemand weitere Fotos vom Fahrerlager, Boxen und dem Drumherum gemacht hat, würde es mich freuen, wenn ihr die online stellen würdet.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Die Ringfunfotos sind online .
    Unsere fleissigen Fotografen haben uns nach eigener Aussortierung dieses Jahr noch über 10.000! Fotos zur Verfügung gestellt - dickes Danke an euch Verrückte.
    Hier der Link zur Galerie ---> http://ringfun2010.manhost.de/index.php


    Jeder Teilnehmer und Helfer hat eben von uns noch eine ausführliche Mail mit weiteren Infos bekommen.


    Viel Spaß mit den Fotos.
    Tina und ich freuen uns schon auf hoffentlich Ringfun 2011.

    cya Mike & Tina

    #44 - Super Duke Battle