beschlagenes Cockpit SDR

• Bei mir ist Nummer 3 auch wieder beschlagen. Garantie ist seit 3 Wochen rum.

Gehe morgen mal zum Händler, mal gespannt was dabei rauskommt. :zorn:

Kann jawohl nicht sein das ein Motorradhersteller sowas seit 2 Jahren nicht auf die Reihe bekommt.

• Wenn ich mir das hier so alles durchlese kann einem ja das :kotz: kommen ! :weinen:

Meine Garantie läuft im Dezember ab , bisher seit über 12000 Kilometer jedoch alles Super Dicht selbst im Dauerregen hat sich da bisher kein Kondeswasser gebildet will mal hoffen das das auch so bleibt ! :zwinker:

Werden aber doch wohl ein Paar verbesserungen mit eingeflossen sein , wenn ich so Recht überlege wird doch besagtes Cockpit mitlerweile auf fast der ganzen Strassenzugelassenen Palete verbaut ! :der Hammer:

Wünsche all denjenigen viel Glück mit dem Umtausch , das es auch wirklich mal Dicht ist und auch bleibt ! :denk:

• Ist wirklich etwas eigenartig, einige scheinen dicht zu sein andere wechseln drei mal und öfter und immer wieder das selbe Problem!
    Bei mir hat es bis dato (ca. 8500km) auch noch nichts gegeben, werde aber bis Ablauf der Garantie (Mai 09) das Ding beim waschen mal verstärkt unter Wasser setzen.

• Meiner wird anstandlos auf Garantie ausgetauscht.

Schau ma mal wie lange der dicht ist. :sehe sterne: