Duke ölt??

  • @ Jimmy
    Das Problem hatte ich vom ersten Tag an . bei der 1000er Inspekt. wurde der Ölvelust auch nicht gefunden :motz:
    Habe dann meinem Motor mit Bremsenreiniger entfettet, auch auf der Ritzelseite, die verschraubungen von den Ölleitungen
    einfach alles woh Öl fliest und eine Dichtung oder Verschraubung vorhanden ist dann warmlaufenlassen 1 Tag stehen gelassen .
    siehe da die Ölablassschraube hatte einen Riss siehe Bild genau am Flansch vermutlich wurde sie zu stark Angezogen bzw. fertigungsfehler .
    Neue Ablassschraube rein und mein :kürbis: ist jetzt Furz trocken :daumen hoch:



    vieleicht hast du Glück und es ist auch nur die kleine Ursache mfg C.C.

  • Cau-Chang
    Danke...hab meinem Händler auch die Bilder gemailt...er meinte das ist nix grösseres....muss ja eh zur 6000er Inspektion...und Garantie hab ich auch noch... :daumen hoch: ...
    Gruß Jimmy

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Cau-Chang
    Danke...hab meinem Händler auch die Bilder gemailt...er meinte das ist nix grösseres..kann vom Ritzel her kommen...irgendwo ne kleine Dichtung.....muss ja eh zur 6000er Inspektion...und Garantie hab ich auch noch... :daumen hoch: ...
    Gruß Jimmy

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ...was soll der Scheiss jetzt...versteh ich nicht...schaut selbst....


    ich halte das für einen ritter mit pferd
    oder die blüte einer primel (bin mir da aber nicht ganz sicher)



    jetzt aber ernst...
    siehst du wo der motor sabbert? wo hängt der tropfen?
    hast du da auch ein foto?