Sturzvorsorge

  • @a-c
    wir müssen seelenverwandt sein (schwarze sau :daumen hoch: / schnee :daumen runter: )


    der husqvarna-auspuff (die gelb-blaue) scheint mir recht of(f)enrohrig zu sein - nach dem motto: durch diese hohle tüte wird er brüllen...- da ist es egal ob rauf oder runter gepustet wird :teuflisch:


    wegen der schläuche:
    man munkelt, dass das ende der a-töpfe kühl genug bleibt um stinknormale kunststoffschläuche zu verwenden. ich hab was gelesen von GARDENA :sehe sterne: . klingt mörder-hässlich. (ich werd den link besorgen.)

  • Schlauch für ne Dusche aus dem Sanitärhandel,dazu Schlauchschelle reinziehen,fertig :suche und finde:

  • @ schuh-mit-rollen


    mein händler ist KTM & Husaberg-Händler....
    er fragte mich dieses jahr, wann er mit meiner dukeII als inzahlungs-bike
    rechnen könne ?
    :sehe sterne:
    habe ihm gesagt...
    das mir im moment nichts besser gefallen würde, wie mein bike selbern :perfekt:
    aber...
    er soll mir bescheid geben...
    wenn Husaberg eine carbon-schwarze SuMo für den strassenverkehr
    auf dem markt bringt....
    die die gleiche standfestigkeit vom motor her hat....
    wie die LC4 mit großem ölkreislauf :knie nieder:


    oh ja....
    so was könnt mir gefallen :teuflisch:
    sau leicht...
    dürre sitzbank....
    husa-power....
    und wenn du sie gegen das licht fotografierst...
    scheint überall die :sonne: durch :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    danke vorab
    für den Schlauch-Link
    du seelenverwandter-schneehasser :grins:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • aus alu für die duke2 hinten :?:


    da hat mal einer eine schöne duke 2 unter verk. abgegeben die hatte die geilen teile drann.


    kann das bild leider nicht mehr finden.



    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    alu oder edelstahl



    ...kannst ruhig ALU nehmen, das brennst mit der KTM nicht kaputt...sonst würde SXC ja auch schmelzen, der hat einen Alumantel. Und der Topf hat hinten ca. 200 Grad :daumen hoch: