Montage Sil Motor Carbon?!?

  • Servus,


    hab mir diese Woche Sil Motor ESD in Carbon an meine SD geschraubt. Hab die Halterung an die hinteren Fußrasten zwischen Rahmen und Halterung geschraubt. Passte so am besten. Es war leider keine Montageanleitung dabei.


    Wenn der Motor läuft kommen allerdings die Abgase auch raus zwischen dem linken Topf und dem Y-Rohr und zwischen dem Krümmer und dem Y-Rohr. Wollte heute nochmal nachbessern, brachte aber nix. :Daumen runter:


    Wie war oder ist es bei Euch?

  • Ich hatte mit diesen Töpfen keine Probleme.


    Hast du eventuell unter spannung eingebaut? Löse nochmal alle schrauben. schau das alles gut sitzt und ziehe diese von Krümmer richtung endschalldämpfer wieder an.

    Ja, du hast recht.

  • Glaub nicht, dass ich sie auf Spannung eingebaut hab.


    Bin jetzt das erstemal gefahren, es kommt zwischen den Töpfen und dem Y-Rohr auch Kondenswasser raus.


    Hab die Anlage auch so vergezogen wie du geschrieben hast. Ich vermute, dass das Y-Rohr zu kurz ist.


    werde mich mal an Daniele Moto wenden, wo ich die Dinger her hab.