Akrapovic Komplettanlage mit Gültigen Papieren!!!

  • zuerst mal hallo an alle fleissigen ktm forum user und fahrer :-)


    Ich habe hier im Forum schon etliche treads gelesen wegen Auspuffdokument problemen ( in der Schweiz) usw...ich habe mich diese woche beim Mech meines vertrauens erkundigt, ob es eine 100% Legale Akra anlage für eine 2008 SD geben würde. Er versicherte mir das es seit einer woche ein neues Beiblatt gibt welches " alle " erfordelichen daten (keine ahnung was das alles für Nummern sein müssen??) beinhaltet und es somit keine probleme mit der Rennleitung :polizei: mehr geben würde! :sensationell:

    Ich habe mich für einen Edelstahl Racing Krümer und ein Titan Enddämpferset entschieden...
    :sabber: mhh lecker

    Was haltet Ihr davon? vorschläge für andere Komplettanlagen?


    Erfahrungen ?




  • Salü Oberländer :winke:


    Willkommen im Forum!


    Zu deiner Frage:
    Ich hab die Akra kompl. an meiner SD dran, ist ein 05er aber die Anlage ist einfach nur :sabber::sabber: , sauber verarbeitet und dan erst noch einen schönen Klang und vor allem :pfeil: LEGAL :peace:


    Das Beiblat von dem du sprichst, das kommt direkt von der FABAG, das ist eine Bescheinigung die im Falle eines Falles ( :polizei: ) vorzeigen musst.



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: