Alles anzeigenHallo Sabotage
war heute fahren," Warmlauffase " ca 15-20 min kommt auf die Außentemp. an, aber dann ist er für meine Bedürfnisse voll zufriedenstellend.
Fußraste schleift, ohne ein unsicheres Gefühl, Stiefel werde ich wohl auch bald neue brauchen![]()
Ja Mezeler K3
Na dann eine schöne kurvenreiche Saison
gruß an alle![]()
Georg
Danke für das feeddback!
Aber 15 - 20 min. sind mir dann eindeutig zu viel Warmlaufphase!
Werde mal den Bericht vom Ps abwarten und bestell mir mal den MPP!
danke und gruz