Sitzbank Zweisitzer unnormal?

  • Hallo liebes Forum,


    erst einmal stelle ich mich kurz vor. Ich bin Markus, 20 Jahre alt und fahre seit meinem 15 Lebensjahr Zweirad. Angefangen mit 50ccm Roller, 125 ccm Roller, 180ccm Roller und als letztes eine Suzuki Dr 650. Diese habe ich nun schon fast verkauft und bin auf der Suche nach was richtigem. Ich dachte da an eine LC4 zum Umbau auf Supermoto.


    Hier nun mal meine Frage.. Sind die LC4 `s von Haus aus Zweisitzer? Irgendwie sind die Sitzbänke immer recht kurz und meist erkenn ich auch keine Fußrasten. Entschuldigt für diese vielleicht unqualifizierte Frage, aber ich bin mir da recht unsicher. Wäre dankbar für eine Antwort.


    Danke im Voraus

  • Hallo Markus....


    nutze doch bitte erst einmal die Forensuche. :zorn: :zwinker: Dieses Thema hatten wir hier schon ein paar Mal. :ja:


    KTM LC4 640 --> Zweisitzer --> Stahlheck
    KTM LC4 625 --> Zweisitzer --> Stahlheck
    KTM LC4 660 --> Einsitzer --> Aluheck


    Zitat

    Sind die LC4 `s von Haus aus Zweisitzer? Irgendwie sind die Sitzbänke immer recht kurz und meist erkenn ich auch keine Fußrasten.


    Es sei denn, der jeweilige Nutzer hat das Heck geändert......manche Fahrer haben die hinteren Fußrasten demontiert. Geschmacksache!


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Die LC 4 hat zwar Fussrasten, aber darauf zu zweit fahren, das ist doch so doof und macht keinen Spass!

  • Danke schon mal für die Antworten, wollte nur mal wissen ob die von Haus aus Zweisitzer sind?! Weil im Notfall möchte ich meine Freundin schon mal mit an Strand nehmen, sind 15km. Ich hätte nur keine Lust, wenn es denn mal zur Mitnahme kommt, extra beim Tüv eine Eintragung vornehmen zu lassen. Aber danke für die Antworten. Und die Sitzbank kann man doch ohne weiteres auswechseln oder?



    Liebe Grüße aus Lübeck (aktuelle Bürotemperatur 26,1 Grad L )