Gabelservice WP 450 EXC

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier und nicht so der Schrauberkönig. Hätte mal ne Frage. Braucht man beim Gabelservice Spezialwerkzeug, wieviel Öl kommt in die Gabel und wie stellt man die Dämpfungsstärke ein???


    Grüße aus dem Norden :peace:

  • Nun um oben zu oeffnen mus du dir ein Werkzeug (schluessel) basteln oder ausleihen nachdem du das alte oel entfernt hast fuehlst du die im Handbuch angegebene Oelmenge ein je nach viskositaet eben die du moechtest Willst du auch die simmeringe wechsel und die shimse aendern da solltes du einen freund der so was schonmal gemacht hat zu hilfe nehmen danach ist es sehr einfach! ich hoffe die etwas geholfen zu haben! Gruss aus dem Sueden

  • fuehlst du die im Handbuch angegebene Oelmenge ein


    Ja kommt immer auf den Jg. drauf an!
    Bis Model ca. 06 (wenn ich mich nicht irre) ist nur die Luftkammermenge angegeben. Da brauchst du schon was spezielleres damit es stimmt undan beiden Holmen gleich ist. :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: