Welcher Power Commander für SDR '08?

  • Hallo Zusammen,


    Dynojet bietet auf der Website einen PC für die KTM 990 Super Duke 2006-2008 an. Die SDR wird nicht ausgewiesen? Passt der nun auch die SDR, Bj. 08?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß
    sd65

  • Hallo sd25,


    Schon mal über die Alternative zum PC vom Highscore nachgedacht? Nennt sich Myjet oder auch "Kastel"
    Ist auch über USB Programierbar und der Highscore hat sicher auch für deine Konfiguration ein passendes Kennfeld parat.
    Habe es auch installiert und bin echt positiv überrascht was so ohne Prüfstand schon möglich ist. :sensationell:



    LG. Joe

    :wheelie:

  • Hallo


    Habe seit Gestern auch das Kastl drinne,mit Akra slip on und Airbox umgebaut.Das Teil ist der Hammer. :Daumen hoch: :sabber:


    Gruß Axel

  • Hallo Zusammen,


    @ thunfisch


    Zitat


    Woher bist Du Dir da so sicher? Die 08er hat einen anderen Motor als die 06er und 07er Duke R.
    Laut der Fa. Kainzinger passt der nicht! Es gibt wohl einen PC für die 08+09er SDR? Hast Du andere Infos?


    @ axmen


    Da gratuliere ich recht herzlich. Bin auch am überlegen so ein Kastl zu holen. Hast Du jetzt das original Mapping oder das Akra Map aufgespielt bzw. mit welchem Map wird das Kastl geliefert?


    Gruß
    sd65

  • Hallo sd65


    Habe das Akra Mapp drauf schreib mal den Highscore ne PN sag ihm was Du hast und er schickt Dir das richtige Kastl lohnt sich wirklich :Daumen hoch:


    Gruß Axel

  • Hi,


    zusammen bin neu, hier habe jedoch die SDR, was ist ein Kastl??? :nein: und wie kann ich die Airbox umbauen :nein:


    für eine kurze info bin ich dankbar


    Gruß christoph