Passende Aufnahmebüchsen gesucht

  • Hallo liebe Super Duke Gemeinde! :winke:


    Möchte mich kurz vorstellen, bin der Stefan, 38 Jahre jung und komme aus Worms.


    Nach einer CBR und einer Yam R1 bin ich ändlich bei einem super Bike das sehr viel Emotionen hat gelandet => SD ´07 :peace: :sabber:


    Der anstehende Heckumbau und die Auspufffrage wurde bereits per PN´s geregelt .... Danke nochmals an die Beteiligten :applaus:


    => Zietech mit SIL´s, hehe .... :teuflisch:


    So eine kleine Frage bleibt noch, ich suche noch die passenden Aufnahmebüchsen für den Hebeständer!


    Bei KTM sollen diese 30 Euronen kosten :staun:


    Gibt es noch Alternativen die passen, weil an der Aufnahme eine Distanzhülse sein muss, da bei der SD das Gewinde an der Schwinge versetzt ist!


    Gruß


    Stefanr71


  • So eine kleine Frage bleibt noch, ich suche noch die passenden Aufnahmebüchsen für den Hebeständer!


    Bei KTM sollen diese 30 Euronen kosten :staun:


    Gibt es noch Alternativen die passen, weil an der Aufnahme eine Distanzhülse sein muss, da bei der SD das Gewinde an der Schwinge versetzt ist!


    Da ist bei den meisten "Prismabuchsen eine art Distanzhüse dabei.
    Das einzige, dass schwierig wird, ist einen Satz mit den richtigen Schrauben zu bekommen.
    Du brauchst welche mit einer M10 und einer Gewindesteigung von 1,5.


    Ich hab schwarze vom Polo und brünierte Schrauben aus dem Einsenwarenladen besorgt.
    (die orginal Schrauben hab ich dem Laden als Ersatzteil gelassen, gegen 5% :zwinker: )