KTM 690 baja?

  • hey,ich hab ne frage und wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    hab mir vor ca 2 wochen eine ktm 690 enduro gekauft vor 3 tagen hab ich dann die hier entdeckt : http://katalog-motocyklu.cz/clanky/ktm-690-baja-novinka.jpg
    und jetzt möcht ich gern wissen wo ich so nen dekorsatz herbekomme,weil ich selbst keine ahnung hab,aber unbedingt will das meine auch so aussieht!

  • der link von der seite aus italien geht leider nicht :nein:
    und sonst kenn ich mich auf der seite auch nicht wirklich aus,kann kein italienisch... :Daumen runter:
    gibts sowas nicht auch noch woanders??

  • Hab ich in 3 minuten bei Google gefunden. Da hab ich es auch her....
    Mit ein wenig mehr Mühe wäre es ja wohl für dich auch kein Problem gewesen oder????


    Man man man...... manche machen sich das aber auch immer einfach!


    :guckst du hier: http://WWW.Motardshop.it

  • ja tut mir leid,ich hab wirklich nicht viel zeit momentan und dachte irgend jmd wird mir schon schnell nen link schicken können wo ich das herbekomm :denk:
    wusste ja nich das man sowas nur in italien bekommt :P
    naja egal,vielen dank jedenfalls! :Daumen hoch: