das neue akra-mapping für sd-r 08

  • hallo liebe gemeinde,
    für all jene die eine sd-r08 haben:


    holt euch das neue mapping!!!
    das ist sooooowas von anders und besser, einfach ungeschlagen.


    ich hab nach dem service eine probefahrt gedreht, nach aufforderung vom mechaniker. ich habe net gewusst, dass er das neue mapping aufgespielt hatte. ich war nur begeistert.


    meine hebt seither spielerisch im zweiten gang, das vorderrad wenn ich aus der kehre drücke... sehr sehr fantastisch.


    auch eine bessere gasannahme. ich finds herrlich.

  • Zitat

    holt euch das neue mapping!!!
    das ist sooooowas von anders und besser, einfach ungeschlagen.


    kannst du allen neugierigen mal erklären was denn anders, besser und einfach ungeschlagen ist? danke!

  • wegen der nummer müsste ich dir fragen... mein mech hats mir als bonus in der mittagspause aufgespielt, ohne weiteres kommentar!
    nunja alles was mich zuvor an der katl gestört hat ist nun anders/besser.
    gasannahme etwas softer.
    drehmomententwicklung über ein breiteres drehzahlband bzw. etwas nach oben verschoben.


    man merkts sogar am sound. ich hab die carbon leos quer und ich schwöre, dass das ding jetzt anders klingt als zuvor...
    keine ahnung wie es geht, vermutlich aber wegen dem anderen lastaufbau des motors.


    ist auf alle fälle n top update. ist zwar sicher kein vergleich zum kastl vom highscore, aber auf alle fälle top.

  • na klar, im prinzip ists ja nur ein de-cat mapping, das mit weniger rückstau fertig wird. whats the matter?!


    ist doch wurscht ob mivv suono, hp corse, leos, oa.

  • Hört sich ja nicht verkehrt an. wollte eh demnächst zum Händler fahren und mir ein anderes Mapping aufspielen lassen weil ich die QuatD ohne Kat dran habe. Wenn jetzt noch die Nummer von dem Mapping hättest könnt ich damit direkt zum Händler gehn und sagen "das will ich". Oder gibt es evtl auch ein neues Mapping für Katlose Pötte?

  • das akramapping ist ja für ohne kats. lg

  • komme erst morgen dazu die nummer zu besorgen. war gestern 12h arbeiten und heute 24h.

  • FAN_KM611EU0802031.DLZ

    Diese Mapping Nummer hatte ich schon im Mai 2008. Das ist absolut nix Neues. Wie heisst es so schön bei einem grossen Elektronikmark: Lasst Euch nicht verarschen!



    Volker, mit Mapping KM 611 EU 0802 031 seit Mai 2008

  • ich hatte zuvor ein älteres drauf, das ist fix.