Ich...kriegst ja nur so die 890R zum driften! Je nach Tagesform mache ich auch Super-Moto ABS ein und Wheelie-Control runter..da fehlt nichts. Und die LS-Performance ist über jeden Zweilfel erhaben. Herbrennen tuts..
Tjo Frank, dann bist du entweder ein begnadeter Henker vom Herrn des Speeds, oder ein fester... na, ich nehm mal an Ersteres!
Sicher gibt's die Klientel, aber mal ehrlich. Du spürst bei einer Ausfahrt, dass du heute auf der Hausstrecke ein klein wenig mehr Grip ist und du die Slide Control deshalb ein bisschen mehr rauslassen kannst? Und zwei Kurven danach, was ist dort?
Das ist selbst für die große Könner auf der Straße doch völlig unerheblich.
Klar, wer regelmäßig auf dem Kringel unterwegs ist freut sich drüber.
Unterm Strich ist doch eh völlig egal, was wir hier diskutieren:
Wenn die Kundschaft kauft, hat KTM alles richtig gemacht. Mich spricht's halt einfach grad nicht mehr so an. Das heißt ja nicht, dass andere eine Riesenfreude damit haben können!